Sonntag, 27. Mai 2012

28.05 Nächste Sammelbestellung SU !

Morgen am 28.05.2012 gebe ich meine nächste Sammelbestellung auf bei SU. Wenn ihr was mit bestellen möchtet , könnt ihr mir gerne bis morgen Abend 22 Uhr eine Mail schreiben. Natürlich ist eure Bestellung Portofrei.



Bei Fun with Shapes and more heißt das Thema für die 

nächsten zwei Wochen

Wimpel

Mein Wimpel passt zum traumhaften Wetter *gg* 

 Ich wünsche Euch schöne Pfingsten.

5 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

dein Wimpel ist ein Traum, total schön! Hab dich die letzten Tage schon bei den Hühnern vermisst. ;-)

Wünsche dir noch einen schönen Pfingstmontag.

LG Steffi

Unknown hat gesagt…

Oh Silke, ist der Wimpel süß! Passt wirklich prima zum traumhaften Pfingstwetter.

Liebe Grüße
Simone

Janine - Ellabella hat gesagt…

Dein Werk ist mal wieder super schön geworden!

Ich wünsche Dir ein tolle Pfingstmontag.

Liebe Grüße Janine

Cudy hat gesagt…

Dein Wimpel sieht toll aus! Die Farben mag ich sehr gerne :o)
liebe Grüsse
Cudy

Seija hat gesagt…

Wow, dein Wimpel ist fantastisch, wunderschön geworden, der würde gut zu mir passen. Gg
Lg Michi