Mittwoch, 23. Mai 2012

Zum Geburtstag gab es...

nachträglich ein Set für die liebe Steffi (Steffi1st). Sie hatte vor einiger Zeit Geburtstag.  Das lustigste daran war...ich habe am Samstag das Päckchen an der Post abgegeben und als ich nach Hause kam hatte ich Überraschungspost von Steffi im Briefkasten*gg*. Ich glaube das nennt man Hühner -Gedanken- Übertragung! Vorhin klingelte das Telefon und die liebe Steffi war dran um sich zu bedanken. Steffi hat sich sehr gefreut und wir haben beide so lachen müssen...














Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

*lach* schon wieder Gedankenübertragung. Ich schreibe auch gerade den passenden Post für´s Forum und den Blog. Echt lustig und noch mal tausend Dank für die suuuuuuuuuuperschööööööööööne Ü-Post.

Dicken Knuddler und lieben Gruß, Steffi

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Oh das ist echt ein schönes Set! Gefällt sehr sehr gut.
Liebe Grüsse

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Was isch noch fragen wollte... ist das jetzt das was du bekommen hast oder verschenkt hast?

krokodilli hat gesagt…

Silke, hier hast du dich selbst übertroffen, ich finde deine Post wunderschön, kein Wunder, dass sich Steffi gefreut hat wie Bolle ;-)
Wirklich, ein wunderschönes Set!
LG Heike

Simone hat gesagt…

Das ist ja ein lustiger Zufall! Das Set für Steffi gefällt mir richtig gut, es ist total niedlich.

Liebe Grüße
Simone

Cudy hat gesagt…

Hallo Silke
Ich habe die tolle Post bei Steffi gesehen, und mich auf Deinem Blog mal umgeschaut... und sehr schöne Sachen gesehen. Ich habe mich als Follower eingetragen, und freue mich noch mehr Inspirationen von Dir zu sehen. Vielleicht möchtest Du auch mal bei mir vorbeischauen?
liebe Grüsse
Cudy

Karina hat gesagt…

Wow, dieses Set ist sooooo toll geworden. Ein grosses WOW! Eine super Geschenksidee, und ich kann mir sehr gut vorstelle wie dolle sich Steffi darüber gefreut hat.
Ganz liebe Grüsse,
Karina

Seija hat gesagt…

Wunderschön, das ist ein absolut großartiges Ste, der Henry ist total süß coloriert ... da hat sie sich bestimmt Mega gefreut! Lg Michi

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Silke,
ein megatolles Henryherzelset hast du gewerkelt!
Die Freude war gewiß auf beiden Seiten gleich groß!

Liebe Pfingstmontaggrüße Gaby