Montag, 21. Mai 2012

Alles Blau ?

In den letzten Tage sah ich nur noch alles in Blau. Ich benötigte noch ein Set zur Konfirmation. Die junge Dame liebt Königsblau. Also habe ich ein Set in ihrer Lieblingsfarbe gemacht. Es sollte wieder modern und nicht so christlich sein. Das hatten wir doch schon! Ja genau bei meinem Sohn war es ja auch so. Da habe ich nicht lange überlegt und das gleiche Motiv verarbeitet. Den Artful Mosaic. Das Set besteht aus einer gepimpten braunen Papiertasche mit Karte, Geschenkbox und Schlüsselanhänger. Die junge Dame war begeistert. GSD!!! 





Kommentare:

Basslady hat gesagt…

deine blaue phase ist unglaublich stylish!

glg silvi

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Silke,

na da wäre ich aber auch angetan. Wunderschön ist dein Set geworden...Und der Schlüsselanhänger ist der Hammer!!! So schön.......ich glaub die Triple Treat Flower wandert gleich mal auf meine Wunschliste. :-)

LG Steffi

fotolabida1 hat gesagt…

ΠΑΡΑ ΠΟΛΥ ΟΜΟΡΦΕΣ ΟΛΕΣ ΟΙ ΔΗΜΙΟΥΡΓΙΕΣ ΣΟΥ!!!!ΚΑΛΗΜΕΡΑ!!!!!!

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Das Set ist sehr schöin! Besonders gut gefallen mir Anhänger und die Schachtel
Liebe Grüsse

Anonym hat gesagt…

hellemama: Mensch Silk, das hast du aber wieder toller Werke gezaubert. Ganz toll und so ganz meine Farben. Der Schlüsselanhänger ist übrigens echt schön. Liebe Grüße sendet Helke.

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Silke,
wow, das Set ist wundervoll. Deine Anhänger sind wirklich toll.
LG Daniela

krokodilli hat gesagt…

Silke, das Set ist einfach wundervoll! Dieses Blau ist wunderschön und deine Gestaltung mal wieder total klasse.
LG Heike

Linda-Ann & Simon Brunton hat gesagt…

Hi Silke.

Einfach Wow..
Liebe Grüße aus Kalletal
Linda