Sonntag, 20. Mai 2012

Überraschungspost von Steffi (Steffi1st)

Hallo zusammen,

erst mal ein herzliches Willkommen an meine neuen Verfolger. Ich freue mich sehr das Euch mein Blog gefällt. Fühlt Euch wohl und schaut Euch ruhig um. Werde eure Blogs gleich auch mal besuchen gehen.

Ihr glaubt gar nicht was ich gestern aus dem Briefkasten geholt habe? Zauberhafte Überraschungspost von Steffi ( Steffi´s Stempelkeller)!!! ...hüpf...freu...freu...hüpf !!! Ich bin immer noch sprachlos. Ich hatte auf meinem Blog geschrieben das ich Überraschungspost sehr mag und mich dann immer wie ein Kleinkind freue. Das hat die liebe Steffi gelesen  und gestern hatte ich dann Post von ihr im Briefkasten.

Ich habe ein zuckersüße bezaubernde  Karte in meinen Lieblingsfarben bekommen ...hachz... darin befanden sich noch schöne Halbperlen und ein zauberhaftes Täschchen gefüllt mit Merci Schoki.

Liebe Steffi  ich knuddel dich mal ganz doll, hoffentlich bekommst du noch Luft *gg* . Dankeschön die Überraschung ist dir gelungen. Ich habe immer noch ein Dauergrinsen bis zu den Ohrläppchen im Gesicht.

Aber nun will ich Euch nicht länger auf die Folter spannen, schaut selbst.





Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

du bist ja schneller als die Polizei erlaubt........*lach*

Freut mich sehr, dass ich dir den Tag verschönern und dich überraschen konnte.

LG Steffi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Silke,
wunderschöne Post hast Du bekommen, freue mich mit Dir.
LG Daniela

krokodilli hat gesagt…

Liebe Silke, wunderschöne Post hast du bekommen, ich freue mich für dich!
LG Heike