Dienstag, 1. Mai 2012

Candy Auslosung!

Hallo zusammen,

sicherlich wartet ihr schon auf die Auslosung des Candys.Vielen lieben Dank für Eure Blogbesuche, Eure Teilnahme und Eure netten Kommentare! Ich habe mich darüber sehr gefreut.

So… *trommelwirbel* nun zur Ermittlung der 
Gewinnerinnen.

 Ich habe dafür Random.org bemüht…


Gewonnen hat das  SAB-SET " Allerlei ANLÄSSE " 

Kommentar Nummer 3:



Herzlichen Glückwunsch liebe Helke.




Gewonnen hat das " Geschenkset"

Kommentar Nummer 19:



       

Herzlichen Glückwunsch liebe Gaby.


Bitte teilt mir per Mail (himmelsluft@t-online.de) eure Anschrift mit, damit ich Euch euren  Gewinn zusenden kann.
Und an alle Anderen: bitte nicht traurig sein! Das war bestimmt nicht das letzte Candy. ;-)







Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Guuuten Morgen liebe Silke, bei mir ist es jetzt 6.20Uhr, gääähn, aber das zeitige Aufstehen ja sich total gelohnt!
Juhu, Mr.Random hat mich ausgewählt... Ich könnte gerade tanzen, springen, jubeln!
So fängt der Tag ja riesig an!

Vielen lieben Dank!
Dankeschön auch an Birgit, die die Gewinnerbotschaft so schnell zu mir gebeamt hat!

Yippie, wünsche dir auch einen tollen Tag! Ich feeu mich grad so!!!

Herzlichen Glückwunsch auch an meine Mitgewinnerin!
GLG Gaby

Anonym hat gesagt…

hellemama sagt: Ja, danke. Ich freu mich auch riesig. Obwohl ich es erst gar nicht bemerkt habe.Ich habe nämlich erst Gaby zu ihrem Gewinn gratuliert, bin dann auf Silkes Blog gehüpft und dann habe ich es gelesen: ICH habe gewonnen. SO was passiert mir sonst eher gaaaaaanz selten. Aber ich freue mich mindestens genauso doll wie Gaby. Danke, danke, danke