Montag, 30. April 2012

BLOGCANDY bis zum 30.04.!

Hallo zusammen,

heute wird es mal Zeit für ein BLOGCANDY . 

Ihr habt die Chance eins von zwei Dingen  zu gewinnen. Das Candy läuft bis zum 30. April, am 1. Mai werde ich auslosen.

Was ihr dafür tun müsst:
1.  Tragt Euch als  Mitglied /Leser / Verfolger auf meinem Blog ein.
2.  Berichtet auf eurem Blog von meinem Candy und verlinkt es (egal ob in einem Posting oder in der Sidebar)
3. Hinterlasst mir einen Kommentar.


Auch wenn ihr keinen Blog habt, könnt ihr  mitmachen. Hinterlasst mir einen Kommentar.


 Dieser Beitrag bleibt so lange hier oben stehen, für neue Beiträge bitte runter scrollen.




Nr.1  Das SAB-SET " Allerlei ANLÄSSE "



Nr.2 Ein liebevoll hergestelltes Geschenkset, bestehend aus einer Karte, einen Gartenplaner und einer Take Out Box gefüllt mit Naschis.






Ich habe folgende Materialien von Stampin Up verwendet:

Stempel:Everything Eleanor

Stempelkissen: Schokobraun

Farbkarton: Zart Rosa,  Flüsterweiss, Savanne
Gemustertes Designpapier Pastellfarben

Stanzer/ Stanzen: Blütenkelch Bigz L Form, Häkelbordüre,Wellenkreis 2-3/8,
Kreis 1-3/4, Wortfenster

Textured Impressions Prägeformen:
Perfect Polka Dots

Uni-Ball Signo Gelstift

Papierschneidemaschine

Basic Perlenschmuck 

Ich wünsche Euch Viel Spaß und viel Glück!





Kommentare:

funny hat gesagt…

Oh Silke, was für ein schönes Candy! Vielleicht habe ich ja Glück und hüpfe mal in den Lostopf!
Dein Candy werde ich noch in meiner Sidebar verlinken.

Herzliche Grüße und schon mal ein schönes Osterfest -

Annette

dororosa hat gesagt…

oh da mache ich auch gerne mit,könnte ich gut gebrauchen da ich ja noch so was nicht habe,wow toll sehen die aus,
du hast ja sowieso einen sehr schönen Blog,cool,
schöne Ostern wünsche ich dir und deinen Lieben

Anonym hat gesagt…

hellemama hat gesagt: Liebe Silke, ich würde ja so gerne mitmachen. Leider habe ich keinen Blog und auch nicht die Absicht, einen anzulegen. Somit kann ich dich auch nicht dort einfügen oder verlinken. Schade eigentlich. Trotzdem drücke ich allen anderen die Daumen für deine schönen Gewinne. Liebe Grüße und ein frohes Osterfest von Helke

Stickhummel hat gesagt…

Hallo Silke, danke das du für uns alle sooo ein schönes candy gezaubert hast. Dein Set ist aber auch wunderschön geworden, na dann hüpfe ich mal ins Lostöpfchen und drücke Allen die Daumen.

LG Sabine Kitty64

Claudia hat gesagt…

Hallo Silke,

da hast Du ja ein tolles Candy zusammengestellt. Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt und verfolge Dich ja schon länger. Jetzt hüpf ich ins Lostöpfchen und hoffe, dass mir das Glück hold ist.

Liebe Grüße,
Claudia

Anonym hat gesagt…

Hallo, liebe Silke,

jeden Morgen schaue ich auf Deine Seite. Was mußte ich da heute entdecken? Du hast ja gestern noch ein Candy eingesetzt.

!!! Das Candy ist einfach super !!!

Und da sich Fortuna manchmal auch ein "blindes Huhn" aussucht, trage ich mich mit einem Kommentar ein. Ich habe keinen Blog, dafür reichen meine PC-Kenntnisse nicht, so dass ich Dich leider auch nicht verlinken kann.

Ich wünsche Dir bei Deiner Blog-Arbeit weiterhin alles Gute und natürlich auch viele neue Einfälle.

LG Waltraud

Anonym hat gesagt…

Hallo Silke,

ich bin Stempel-Anfängerin und verfolge deshalb begeistert deinen Blog, der echt super ist mit vielen tollen Ideen. Und nun dieser tolle Candy!!!

Leider hab ich noch keinen eigenen Blog, sodass ich dich nicht verlinken kann.

Es wäre wahnsinn, wenn ich trotzdem was gewinnen würde.

Liebe Grüße von Andrea

Seija hat gesagt…

Hallo Silke, du hast ja ein wundervolles candy gestartet, ich hüpfe dann mal ins Lostöpfchen. Danke für eine bzw, zwei so tolle Chancen!
Lg Michi

ellabella hat gesagt…

Na da hüpfe ich doch auch mal in dein Candy und versuche mein Glück.
Danke für die Chance!
Liebe Grüße Janien

Kati hat gesagt…

Liebe Silke,

wie begeistert ich von Deinen Werken bin, glaube ich, muß ich Dir hier gar nicht schreiben, das weißt Du ja eh!
Dein gebasteltes Set ist aber wirklich der Hammer und auf das SAB-Set bin ich doch sooo heiß und habe mich schon sehr geärgert, das es das nur für Gastgeberinnen gibt, da es hier im Umkreis ja leider so gut wie keine Stemplerinnen gibt! Also, denke ich mir, ich versuche einfach mal mein Glück bei Dir, auch wenn ich bisher noch nie bei einem Candy gewonnen habe. Aber, wer nicht wagt, der nicht gewinnt und irgendwann muß ja schließlich das 1. Mal sein, oder?

Ganz liebe knuddelige Grüße sendet Dir, Kati

Ellen hat gesagt…

Hallo Silke,

für so ein tolles Candy möchte ich auch mein Glück versuchen.
Habe dich verlinkt und bin dein neuster Follower.
Werde auf jeden Fall nun öfter vorbeischauen, den dein Blog gefällt mir gut.
Schöne Ostertage wünscht Ellen

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

was für ein tolles candy, vielen dank, da hüpfe ich soch gleich mal in den lostopf.
wünsche dir für die zukunft alles gute.

glg meggi

Gabi hat gesagt…

Oh wie schön, da hüpfe ich sehr, sehr gern mit ins Lostöpfchen. Leser bin ich eh schon, Bild ist verlinkt und der Kommentar geschrieben.
Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Verloserei!
Liebe Grüße schickt die
Gabi

hb871 hat gesagt…

Dein Set ist wuuuunderschøn!! Die Farben passen so wunderbar zueinander. Alle Daumen hoch!

zinzia's - blog hat gesagt…

Guten Morgen Silke,

so ein wunderschönes Blog-Candy möchte ich mir nicht entgehen lassen und probiere einfach mal mein Glück bei dir. Es würde mich freuen, wenn das tolle Set bei mir landen würde. Allen anderen drücke ich aber auch fest die Daumen.

LG
Zinzia

Anonym hat gesagt…

Ein wirklich schönes Candy ist das! Das Stempelset ist toll, aber auch das gewerkelte Set ist toll harmonisch gelungen.
Da mache ich doch sehr gerne mit und hoffe auf das Losglück :-)

Verlinken kann ich Dich mangels Blog leider nicht, aber ich schaue hier immer wieder gerne vorbei, da mir Deine Sachen sehr gut gefallen.
In den letzten Wochen fand ich die Minitaschen aus der Two-Tags-Stanze besonders schön.

Könntest Du für die technikunkundigen Leser vielleicht so ein wunderbar bequemes email-Abo einrichten? Ich weiß leider nicht, wie das mit dem Verfolgen geht... :-(

LG Tina B.

PokSa hat gesagt…

Wow! Das sind wunderschöne Sachen. Da möcht ich doch gerne mit ins Lostöpfchen. Ich hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.
lg Sandra

Uta hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Candy. Da probiere ich doch auch gerne mein Glück.
Liebe Grüße, Uta

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Silke,
boah, das seh` ich ja jetzt erst!
Ich bummle bei dir so rum und hüpfe von einem Beitrag zum nächsten und plötzlich bin ich auf der Starseite... Na gut, zäume ich halt das Pferdchen von hinten auf! Dein Blog ist verlinkt in meiner Sidebar, als Leserin eingetragen und Kommentar fast fertig!
Also denn, spring ich mal ins Töpfchen und sende dir liebe Grüße Gaby

Eva hat gesagt…

Hi Silke,

bei diesem wunderschönen Candy möchte ich gern mit in Deinen Lostopf. Als Verfolger hab ich mich gerade eingetragen! Bin ja immer wieder hier zum Lesen, also jetzt auch offiziell!

GGLG Eva

Sonny hat gesagt…

Hallo Silke,
um eine Chance zu bekommen, Deinen Gartenplaner zu gewinnen, springe ich gerne in den Lostopf!

Follower bin ich schon einige Zeit und freue mich jetzt über Deinen tollen Candy!

Viele liebe Grüße
und ein schönes Wochenende
wünscht Dir Sonja

Sandra hat gesagt…

Hallo Silke ,
ich wollte nur sagen das deine gezeigten Werke einfach nur schön sind,
vielen Dank für die Möglichkeit in deinen Lostopf zu hüpften.

Lg. Sandra

Basteltriene hat gesagt…

So ein tolles Candy, da hupfe ich doch gleich mit in den Lostopf.
1, 2 und 3 erledigt! Danke und noch einen schönen Sonntag!
Lg. Gisela

SilviA hat gesagt…

hallöchen
als 100. Verfolgerin, muss ich nun wirklich bei deinen Candy mitmachen und in den Lostopf hüpfen , vielleicht bringt es ja ein bisserl Glück
lg SilviA

SilviA hat gesagt…

hallöchen
als 100. Verfolgerin, muss ich nun wirklich bei deinen Candy mitmachen und in den Lostopf hüpfen , vielleicht bringt es ja ein bisserl Glück
lg SilviA

Britta hat gesagt…

Hallo Silke, bei einem so schönen Candy und einem so tollen blog hüpft man doch gern in den Lostopf.
Vielleicht habe ich ja Glück.

LG Britta

3xmuddi hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
seit einiger Zeit bin ich schon auf deinem Blog zu Besuch.
Du hast geniale Ideen, die für nich ganz neu sind, z.B.der Schmuck aus Stanzteilen.
Ich bin auch froh, dass die meißten Anleitungen in cm angegeben sind. Nur eine ist in inch.
Fazit: Mach weiter so! Ich freue mich auf deine neuen Ideen.
Liebe Grüße von 3xmuddi

Verlinken kann ich dich leider nicht, da ich keinen Blog habe. Aber ich bin nun Verfolger Nr. 103.

Ruperta Rösch Kurrle hat gesagt…

Wow super schön möchte ich gerne haben .....aber hab sowieso kein Glück ...lg Ruperta Ps werde Dich verklinken auf meinen <blog ...

Drea´s World hat gesagt…

WOW was für ein super CANDY ich hab mich als Follower eingetragen das Foto in der Sidebar verlinkt und drück mir selber mal die Daumen ;) Knuddelz drea

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Silke,
gerne nehme ich an deinem Candy teil.
Ich habe mich als Leser bei Dir eingetragen und werde gleich mal ein bißchen stöbern gehen.
Dein Candy habe ich auf meinem Blog verlinkt.
Viele Grüße
Bastelfalter

Nicole hat gesagt…

Huhu Silke,

ein super tolles Candy hast Du da zusammengestellt.

Gerne wäre ich in den Lostopf gehüpft, doch ich bekomme die Verlinkung nicht hin seit der Umstellung. Muss ich erstmal schauen wie das jetzt geht.

Schade. Das Set ist so super schön.

Allen anderen viel Glück.

LG Nicole