Donnerstag, 31. Mai 2012

Das Baumelino-Set

Hier habe ich mal die  Box nach dem neuen Video von Stampin Up ausprobiert. Da bekommt man einiges rein. So ist daraus ein Baumelino-Set mit der Triple-Treat Flower entstanden. Den Baumelino kann man natürlich wieder als Schlüsselanhänger oder Taschenbaumler verwenden.


Die Box


Die Karte


Der Baumelino


Folgende Materialien von Stampin Up habe ich verwendet:

Stempel: Triple-Treat Flower
Stempelkissen: Schokobraun, Zartes Rosa
Farbkarton:  Flüsterweiß, Lachsrot
Designpapier
Stanzer: Blumengruß, Blume mit 5 Blüttenblättern
Textured Impression Prägeformen: Schmetterlingsgarten





Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

ein schönes Set, gefällt mir richtig gut! Und wieder die schöne Blume.......*hachz*....den Stempel bekomme ich auch noch irgendwann.

LG Steffi

Britta hat gesagt…

Da hast du aber ein wunderschönes Set gewerkelt. Echt toll. Mit der Triple Treat Flower experimentiere ich momentan auch gerade rum...man hat ja soooo viele Farbmöglichkeiten..

LG und ein schönes Wochenende.

Britta

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Ein sehr hübsches Set! Ist die Blume vom Baumler aus Karton?
Die Blume ist wirklich echt toll.
Liebe Grüsse

BiBa hat gesagt…

Hallo Silke,
das Set ist traumhaft.... ein wunderschönes kleines Geschenk!!

Ich wünsche dir einen schönen Samstag....viel Spaß beim shoppen!

Liebe Grüße
Birgit

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Silke,
das Set ist wunderschön geworden, gefällt mir ausgesprochen gut.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Daniela

jörg hat gesagt…

Tachchen, tolle Seite man hat das Gefühl die Ideen gehen nie aus. Sie sind eigentlich alle im Kopf und müssen " nur noch " raus. :-)
LG Jörg
Ein schönes ideenreiches , sonniges WE

Seija hat gesagt…

Ein wundervolles Set und der Baumelino ist wieder großartig geworden, absolut fantastisch! Liebe Grüße Michi

krokodilli hat gesagt…

Ein wunderschönes Baumelino-Set! Klasse! Mag gerne mehr davon sehen.
LG Heike