Sonntag, 3. Juni 2012

Kreativer Ausflug..

 zu der lieben Michaela gestern .

Als erstes sind wir zu Irishteddy`s zum shoppen gefahren. Das war so toll und ich hätte noch viel viel mehr einpacken können....ach wenn ich doch einen Goldesel hätte. So sind mir Ez, Stanzen, Stifte , einen Embossingbuddy, Papier und ein  Papierblock in den Einkaufskorb gehüpft.



Dieser bezaubernde Blog musste auch noch mit.


Dann haben wir uns mal an die Schoki-Ziehverpackung nach der Anleitung  von Nicola begeben.



Anschließend haben wir gemeinsam coloriert und einiges ausprobiert.



Diese Schenklis habe ich von Michi bekommen, so schön und in Rosa ..hachz...

Wir hatten so viel Spaß zusammen. Danke für den schönen Tag Michi.


Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hellemama: Silke, das sieht nach einem sehr unterhaltsamen Tag aus. Ich hoffe, ihr hattet ganz viel Spaß. Die Schnecke auf der Schki-Verpackung ist echt total süß und deine Schneklis gefallen mir auch gut. Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag, liebe Grüße von Helke

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Silke,

hört sich nach einem gelungenen Tag an! Schöne Shoppingausbeute hast du da! Und die gewerkelten Sachen gefallen mir auch sehr gut.

LG Steffi

BiBa hat gesagt…

Hallo Silke,
schöne Sachen hast du dir gekauft.... ach der Papierblock ist traumhhaft.....
Die Schokibox die ihr gewerkelt habt ist ja toll geworden...und die Schenklis total süß!

Liebe Grüße
Birgit

erzibügelchen hat gesagt…

Oh, wie schön!
-der Post,
-der Einkauf,
-die Ziehverpackung

Super! Freu ich mich für dich!
Und was sagt dein Briefkasten???
(Drei von vier karten sind nun angekommen, fehlt nur noch deine...)

Liebe Grüße Gaby

krokodilli hat gesagt…

Das nenne ich einen erfolgreichen Tag :-) Freut mich, dass ihr beide viel Spaß hattet, eure Verpackung ist sehr schön geworden und die Schenklis von Michi sind ebenfalls wunderschön!
LG Heike

Seija hat gesagt…

Es war ein wundervoller Tag mit dir und ich habe mich megadoll über das tolle Hufeisen gefreut, absolut Hammer, man kann mit dir sop wunderbar schnacken und lacken!
Lg Michi

creativchen hat gesagt…

Liebe Silke, ich sehe wunderhübsche Werke auf deine Seite! Du bist eine sehr kreative Lady! Seit mehreren Monaten ist es nun schon ein kleines Geheimnis. Ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Ab Mitte Mai online! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch auf meine Seite! Wünsche dir ein wunderschöne Woche!! Viele liebe Grüße von Marina

Katharina Frei hat gesagt…

Tolle Idee!
Katharina