Freitag, 11. Mai 2012

Etwas Glück ...

Ein jeder von uns kann etwas Glück gut gebrauchen im Leben. Ich bin pensionierte Reiterin. Früher habe ich täglich geritten , hatte eigene Pferde und startete auf Turnieren. Als dann die Kinder kamen passte mein Hobby leider zeitlich nicht mehr in mein Leben. Von meinem letzten Pferd habe ich noch die Hufeisen aufbewahrt als Andenken. Ich wollte mir immer etwas kreatives damit gestalten. Gelegenheit bekam ich nun bei 





                                       "Pimp it"




  heißt das Thema für die kommenden zwei Wochen .



Da fielen mir meine Hufeisen wieder in die Hände. 

Nun habe ich das Erste für unseren Eingangsbereich gestaltet.
 
Jetzt kann sich das Glück gerne bei uns ausbreiten.


Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

was für eine schöne Idee. Da muß man erst mal drauf kommen.
Ein schönes Geschenk!!! Glück kann schließlich jeder gebrauchen.

LG Steffi

Seija hat gesagt…

Absolut Hammer meine Schnegge, habe ich ja gestern schon gesagt und ich weiß noch immer nicht wie ich die Begeisterung über ein so genialzauberhaftes Werk ausdrücken kann.
Ich bin quasi verliebt *lach*
Lg Michi

Anonym hat gesagt…

hellemama: Mensch Silke, das ist ja echt der Hammer. So schön gestalte, das zieht das Glück ja magisch an. Pass nur auf, dass jetzt nicht all deine "Reiter-Bekannten" ihre geammelten Hufeisen zu dir bringen und gepimpt haben möchten. Ich finde es total genial, wirklich schick. Liebe Grüße von Helke

krokodilli hat gesagt…

Wow, Silke, das Hufi ist wunderschön! Du hast es ganz toll gestaltet - ich wünsche dir jede Menge Glück!
LG Heike

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Silke,
das gepimpte Hufeisen ist wunderschön geworden. Eine ganz tolle Idee. Wir haben selber ein Pferd und so habe ich auch alte Hufeisen. Danke für die geniale Inspiration!
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Herbstnebel hat gesagt…

Oh wow ist das aber schön, ganz Klasse. Ich sollte beim nächsten Fotoshooting mal nach Hufeisen fragen ;0)

Liebe Grüße und ein schönes WE
wünscht Dani

Pulsatilla hat gesagt…

Hallo Liebe Silke,

das ist eine ganz tolle Idee!!! Und super umgesetzt - ich bin total begeistert von Deinem Hufeisen!!!

GLG ANDREA

elke hat gesagt…

Das ist ja ne super Idee!

lg
elke