Freitag, 4. Mai 2012

SU Workshop- Nachlese

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich morgen am 06.05.2012 bei SU auf. Falls ihr was bestellen möchtet, könnt ihr mir gerne bis um 22 Uhr per Mail: himmelsluft@t-online.de Bescheid geben. 
Die Bestellung ist portofrei für Euch.

Am 1. Mai habe ich den ersten SU Workshop bei mir Zuhause veranstaltet. 3 Leute mussten leider kurzfristig absagen.
 Diese haben aber die Projekte und Anleitungen per Post erhalten. So waren wir in kleiner gemütlicher Runde beisammen. Ich habe mich besonders gefreut, das die liebe Michi extra gekommen ist.
Mädels ich möchte mich bei Euch für den tollen Nachmittag bedanken...knuddel.. Es hat mir  soviel Spaß gemacht mit Euch.




 Für die Gäste habe ich die längste Praline der Welt verpackt.Dazu habe ich den Farbkarton Savanne benutzt und ihn mit dem tollen Designpapier" Vintage -Mix" aus dem Sommermini verziert. Der schöne Textstempel stammt aus dem Set perfekte Pärchen.



So sah es aus bevor die Gäste kamen.





Unser erstes Projekt war ein " Envelope Pocket Gift "
Es besteht aus der Bigz Form " Umschlag mit Zierlasche".
Ich habe wieder das tolle Designpapier Vintage Mix aus dem Sommermini benutzt und passend dazu Farbkarton Farngrün. Ich habe mir das tolle neue Set" Eine Tasse Freundschaft " aus dem Mini zum verzieren ausgesucht. Hier kann man wunderbar ein mini Kärtchen hinein stecken und ein kleines Naschi. oder auch andere Dinge.



Unser zweites Projekt war ein "Treat Tube Holder".
Hier habe ich das Papier aus der Sale a Bration Aktion mit Farbkarton Savanne und Zartblau kombiniert.
Unsere Handstanzer kamen auch wieder zum Einsatz. Sowie das neue Simply Scored Falzbrett, dies findet ihr wieder im Sommermini. Der Spruchstempel stammt auch wieder aus dem Set "Perfekte Pärchen".


Unser drittes Projekt war ein Gift Tin. 
Dazu habe ich mir das Stempelset "Mixed Bunch". aus dem Sommermini ausgesucht. Die passenden Handstanzer kamen auch zum Einsatz.



Hier sind alle ganz fleißig am werkeln. Das tollste war...ich hatte 3. absolute Stempelanfänger dabei und wir lagen so gut in der Zeit das ich mich spontan für ein 4. Projekt entschieden habe.


Einen Schlüsselanhänger/ Taschenbaumler absolut stabil mit meinem derzeitigen Lieblingsstempel
der "Tripel -Treat-Flower".
Es war richtig spannend zu sehen wie unterschiedlich die einzelnen Projekte ausfielen.

So hier kommen die Fotos von den Projekten der Gäste.







Haben Euch die Projekte gefallen und ihr möchtet gerne mal an einem Workshop teilnehmen. Oder möchtet ihr gerne selbst Gastgeberin werden. Kein Problem meldet Euch einfach bei mir.

So nun wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

wie schön!!! Das sieht nach jeder Menge Spaß aus. Schade, dass ich soweit weg wohne....:-(

LG Steffi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Silke,
wow, tolle Sachen habt Ihr gemacht. Steffi hat recht, schade dass ich auch soweit weg wohne, sonst wäre ich auch gerne gekommen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Simone hat gesagt…

Liebe Silke,

das sieht nach einem richtig tollen Workshop aus! So schöne Projekte!

Liebe Grüße
Simone