Sonntag, 13. Mai 2012

Von lieben Menschen....

hat mich in letzter Zeit einiges an Post erreicht. Die ich Euch gerne zeigen möchte.
 Ich freue mich dann immer wie ein Kind. 


Von der lieben BiBa kam eine zuckersüße Standkarte über den großen Teich geflattert.


Von meinem liebenPartnerhühnchen und meiner SU Upline Simone  habe ich diese wunderschöne Karte mit meinem Willkommens- Geschenk erhalten.


Letzte Woche besuchte mich die liebe Ina 2707 um sich Bastelmaterial abzuholen. Ich bekam dieses süße Säckchen gefüllt mit zauberhaften Charms.


Die liebe Seija brachte mir zum SU Workshop diesen bezaubernden Lolly mit.


Die Tage erreichte mich noch diese zauberhafte Frühlingskarte von der lieben Seija.



Bei der lieben Monimo hatte ich Stempelchen im Flohmarkt gekauft. Dabei war dieses knuffige Täschchen.



Bei der lieben Kirsten hatte ich dieses gestickte Schild bestellt.


Es kam nicht allein, sondern war in Begleitung von einem ganz tollen Tag und bezaubernder Spitze.

Mädels ich habe mich so über diese schönen Sachen von Euch gefreut. Ich drücke und knuddel Euch alle.







Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

ganz tolle Post hast du da bekommen. Ich freu mich mit dir!!!

LG Steffi

krokodilli hat gesagt…

Mensch, da hast du richtig feine Post bekommen, ist ja der Hammer! Ich freue mich für dich!
LG Heike

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Dein Blog ist echt klasse! Hübsche Sachen zeigst du hier. Muss ich gleich mal verfolgen :o)
Liebe Grüsse