Montag, 25. Juni 2012

So tolle Neuigkeiten, Sammelbestellung...und Kärtchen

Hallo zusammen,

mensch endlich hat es geklappt. Nachdem wir immer alle nach Amerika neidisch geschaut haben, gibt es ab 1. Oktober den neuen Stampin Up Katalog der das ganze Programm enthält wie in den USA. Ausnahme das Digital Studio und die personalisierten Stempel. Ich bin immer noch hin und weg. Aber SU setzt noch einen drauf! Ab den 1.September gibt es den neuen Herbst/Winterkatalog mit ca.40 Seiten. Na seid ihr auch so aus dem Häuschen? Dann könnt ihr Euch hier schon mal den US Katalog anschauen **gg**.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich am 1. Juli auf. Wenn ihr was mitbestellen möchtet ...natürlich Portofrei meldet Euch per Mail oder telefonisch bei mir. Am 1. Juli gibt es auch wieder eine Überraschung für Euch...das lohnt sich.


So nun habe ich am Wochenende mal mit dem Gastgeberinnen Set  Simply Soft gespielt.
Die Blüten habe ich noch mit Crystal Effects hervorgehoben.


Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.



Kommentare:

Basslady hat gesagt…

das sieht so wunderbar aus!

glg silvi

krokodilli hat gesagt…

Das nenne ich eine gelungene Spielerei! Die Karte sieht super aus, die Blumen wirken richtig plastisch. Toll!
LG Heike

Stempelbavaria hat gesagt…

Wow Silke, bin total begeistert! Deine Karte ist wunderschön geworden, danke für die Inspiration.
LG Daniela

Seija hat gesagt…

Die schaut super aus, ich mag dieses rosa, eine tolle Creation mit dem Set! Lg Michi