Freitag, 22. Juni 2012

Fliepi...





Hallo zusammen,


Bei Fun with Shapes and more lautet das Thema für die nächsten zwei Wochen "Fliepi" .


Ich liebe Fliegenpilze ! Ihr auch? Ich habe  mein Gäste-WC im Fliepi- Look gestaltet. Nun fehlte mir noch was an der Wand. Da kam mir das süße Motiv von make it crafty grade Recht. Nun habe ich mir einen Keilrahmen gestaltet. Dieser passt wunderbar in mein Gäste -WC.



Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Silke,
die Karte ist ja soo klasse.. echt super Fliepi Karte..

Knuddel, Katrin

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

der ist ja süß! Ein richtiges Kunstwerk!

LG Steffi

krokodilli hat gesagt…

Wow, ich bin sprachlos. Das sieht sooo herzallerliebst aus, klasse! Sag mal, die Coloration ist ja der absolute Hammer - dieses ROT *WOW*. Die Fliepi´s am Zaun kenne ich ;-))
Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende liebe Grüße, Heike

Seija hat gesagt…

Ein toller Rahmen, so schön gestaltet! Das passt wirklich super ins Gäste WC, perfekt! Lg Michi