Freitag, 8. Juni 2012

Sommer

die meiner Meinung nach schönste Jahreszeit. Diese Woche  haben wir bei fun with shapes and more ein tolles Thema für Euch


``SOMMER``


Was passt besser zum Sommer als ein Strandkorb. Drin hat es sich die putzige Miss Charlotte von Make it crafty bequem gemacht. Die süßen Make it crafty Stempel bekommt ihr im Stempellädle. Die Anleitung zum Strandkorb habe ich von hier.







Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Liebe Silke,

traumhaft...........das passt jedes einzelne Detail! Ganz klasse!!!

LG Steffi

Anonym hat gesagt…

hellemama: Hallo Silke, da hast du dich aber wirklich selbst übertroffen. Der Strandkorb ist ja sooo süüß geworden. Da möchte man sich am liebsten gleich reinlegen - aber - er ist ja schon besetzt. Ganz tolle Umsetzung. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Helke

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Och ich bin baff... das sieht ja klasse aus!
Vielen lieben dank für deinen Kommentar.
Meintest du bei meiner Karte eine schwarze Umrandung?
Tauschen würde ich unglaublich gerne, leider ist mir das Fröschchen ein bisschen "kaputt"gegangen, bzw der Lack war hinüber, habe es versucht zu retten und nur verschlimmbessert :o))
Ich kann aber versuchen noch eins zu machen...

Ganz liebe Grüsse
Michy

PokSa hat gesagt…

Wow, wie genial ist das denn?! Ich bin begeistert.
lg Sandra

Seija hat gesagt…

Absolut Hammerobergeil, ein super schönes Strandkörbchen, wow!!!!
Liebe Grüße
Michi

Pulsatilla hat gesagt…

WOW - ein traumhaft schööön Strandkorb, ich finde ihn wundervoll!!! LG ANDREA

krokodilli hat gesagt…

Liebe Silke, der Strandkorb ist einfach nur schön! Toll gearbeitet und das Motiv passt ganz super dazu - klasse!
LG Heike

Martinas Welt hat gesagt…

Wahnsinn...was ist das für ein tolles Teil?! Einfach umwerfend dein Strandkorb mit Inhalt ;) Großartig!!
Lilebe Grüße
Martina

elke hat gesagt…

Cool dieser Strandkorb! Klasse Umsetzung!

lg
elke