Sonntag, 10. Juni 2012

Für mich ganz allein...

Letztens hatte ich einen kleinen privaten Colorierkurs bei der lieben Michi. Als Motiv hatten wir uns einen kuffigen Magnolia Stempel ausgesucht. Dank Michi wurde die Coloration ein Kracher. Allein bekomme ich das so nie hin. Ergo musste das Motiv für etwas besonderes genutzt werden.  Da habe ich mir mal einen Ordner für Anleitungen gemacht. Mittlerweile war  es echt nervig geworden, die meisten Anleitungen hatte ich auf dem PC. Wenn man dann werkelt muss mann immer wieder zum Compi. Das hat nun ein Ende :laugh: 





Kommentare:

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Sehr sehr hübsch und tolle Idee!
Gib mir doch noch bescheid ob ich das Päckchen an die nebenan stehende Adresse schicken kann :o)
Ganz liebe Grüsse
Michy

krokodilli hat gesagt…

Die Coloration sieht bombastisch aus, und dein Ordner ist wunderschön!
LG Heike

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

mir gehts ähnlich, halb hab ich die Sachen im Ordner und halb auf dem Compi.
Dein Ordner sieht echt klasse aus!

LG Steffi

Nicole hat gesagt…

Huhu Silke,

wow der Ordner sieht wirklich super klasse aus und die Coloration is wirklichÖ: wow.

LG Nicole

Karina hat gesagt…

Tolle Coloration, liebe Silke! Und super Idee, einen so schönen Ordner zu machen für deine Anleitungen. Mir ist sowas auch lieber, als alles auf dem PC nachsehen zu müssen.
Ganz liebe Grüsse und guten Start in die neue Woche,
Karina

Seija hat gesagt…

Ich bin total bezaubert von deinem tollen Anleitungsordner, einfach wunderschön. Und endlich mal was für dich gemacht, gell ;)
Liebe Grüße
Michi

Britta hat gesagt…

Was für eine tolle Coloration.. und der Ordner ist einfach zauberhaft geworden. Wunderschön.

LG Britta


P.S.: Ich hoffe du nimmst mir nicht übel, dass ich deine Blumendeko auf Moos als Anschauungsobjekt für meinen ersten Workshop abgekuckt habe. Ich fand das sooooo schön.

creativchen hat gesagt…

Liebe Silke, du zeigst zauberhafte, hübsche Werke auf deine Seite! Wurde mich freuen auf dein Besuch und Kommentar auf meine Seiten! Mein kleines Geheimnis:ich habe meinem Bastel- und Hobby Traumshop verwirklicht. Bin jetzt Online: Hobby-crafts-and-paperdesign.de Viele liebe Grüße von Marina und ein wunderschöne Woche!!

dahi. hat gesagt…

super süße arbeit.

lg
dahi

http://strangenessandcharms.blogspot.de/2012/06/blog-anniversary-giveaway.html
gewinne eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm ! :)

Renate hat gesagt…

Guten Abend,
die Anleitungsmappe ist ganz toll geworden,farblich
alles super,ich würde sie auch nehmen,
LG Renate

BiBa hat gesagt…

Hallo Silke,
der Ordener sieht klasse aus und das Motiv ist wirklich traumhaft coloriert... Ich würde ja gerne mal in den Ordner lauern.... :)
Liebe Grüße
Birgit