Dienstag, 5. Juni 2012

Stempelset des Monats

Bei den Stempelhühnern steht jeden Monat ein anderes Stempelset von Stampin Up im Focus. Diesen Monat ist es das tolle Set:

 The Open Sea

aus dem Sommerminikatalog S.19. Ein wunderschönes Set das unzählige kreative Möglichkeiten bietet. Wunderbar auch  für Männer geeignet. Ich habe damit ein Windlicht gestaltet.




Folgende Materialien von Stampin Up habe ich verwendet:
Stempel: The Open Sea
Stempelkissen: Schokobraun
Papier: Schokobraun, Weißes Pergament
Stampin Emboss Prägepulver : Gold


Kommentare:

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
Dein Windlicht sieht genial aus, gefällt mir ausgesprochen gut. Das Stempelset ist wirklich toll, brauche ich vielleicht doch einmal.
Wünsche Dir einen schönen Abend.
LG Daniela
P.S. Ich habe eine Karte von Dir geliftet ;-)

Basslady hat gesagt…

da ist dir ja ein richtiges meisterwerk gelungen! ich staune und schwärme...wow!

glg silvi

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Also Segelschiffe sind normalerweise einfach OK... hier sieht es allerdings GENIAL aus... das Windlicht ist so toll, ich würde es auch aufstellen. Klasse Arbeit geleistet!

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

eine tolle Idee, da passt einfach alles zusammen. Könnte mir das auch gut als Tischdeko in einem Restaurant an der See vorstellen.

LG Steffi

krokodilli hat gesagt…

Hallo Silke,
dein Windlicht sieht toll aus, die Gestaltung finde ich total schön.
Aber wo ist denn der passende Deckel, der die Flamme erstickt? ;-))
LG Heike

BiBa hat gesagt…

Hallo Silke,
dein Windlicht ist der Hammer...wunderschön, und da ich das Stempelset auch habe kommt das direkt auf meine to Do Liste....

Liebe Grüße
Birgit

Seija hat gesagt…

Das hast du ja ein echtes Händchen für dieses tolle Set zu verarbeiten, wow, das schaut fantastisch aus! Liebe Grüße
Michi