Montag, 9. Juli 2012

Sommer /Geburtstag

Bei Fun with Shapes and more lautet das Thema für die nächsten zwei Wochen,
Sommer /Geburtstag

Dazu habe ich für ein Sommer Geburtstagskind als Geschenk einen Geburtstagskalender mit passenden Button gewerkelt. Die Vorlage dazu habe ich bei Mini und Maxi gefunden.





5 Kommentare:

Martina hat gesagt…

das ist ja total süß geworden mit den rot-weißen papieren und dem Schnecklein! Der Button ist super!
Wunderschönes Geschenk!!
Liebe Grüße
Martina

Kreatives Mubolon hat gesagt…

WOW!!! Das sit wunderschön... klasse!
Du ich hab dir ein paar mal geschrieben... ist das Paket denn nun angekommen und alles ok?
Liebe Grüsse und einen schönen Abend.

Cudy hat gesagt…

Dieses Set ist total schön geworden! Mir gefällt die Farben-Zusammenstellung wahnsinnig! Einfach toll... Der Button ist auch so niedlich...
liebe Grüsse
Cudy

Svenja hat gesagt…

Huhu,

klasse. Deinen Geburtstagskalender finde ich richtig toll. So schön fröhlich. Bin begeistert.

LG Svenja

KarinNettchen hat gesagt…

Tolles Set, sieht wirklich toll aus.
L.G.KarinNettchen