Sonntag, 15. Juli 2012

SU Party bei Biba

Gestern war ich bei BiBa zur SU- Party eingeladen.  Birgit hatte sich drei Projekte ausgesucht:



Hier meine Beispiele. Dazu habe ich das Papier Retro Impressionen benutzt. Was es nur im Juli zu kaufen gibt.
 Ein Michsalzbad mit passender hübscher Verpackung. Mein Milchsalzbad duftet nach Erdbeer-Rhababer. 


Einen Kellnerblock.




Es war ein toller Nachmittag und die Mädels hatten viel Spaß. Der Renner war das Milchsalzbad. Natürlich gab es einige Düfte zur Auswahl. Ihr hättet mal in Birgits Wohnung kommen müssen, dort duftete es so himmlisch.


Die fertigen Werke.


Das Badesalz.


Birgit hat daraus ein ganzes Set gezaubert.


Danke Birgit für die Einladung und die leckere Bewirtung.


Ihr möchtet auch mal gerne so eine dufte Party veranstalten? Dann meldet Euch einfach per Mail oder Telefon bei mir.


Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Sieht nach einem gelungenen Nachmittag aus. Ich wäre sooooooooooo gerne dabei gewesen. Tolle Sachen habt ihr da gewerkelt.

LG Steffi

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Silke,
das sieht wirklich anch einem tollen nachmittag aus..
Und schade, dass es noch kein Geruchs-Internet gibt.. ;-)

Knuddel, Katrin

krokodilli hat gesagt…

Ich muss sagen, eure Projekte sehen wieder richtig toll aus. Ich kann mir den Duft gut vorstellen, so hübsch, wie die Flaschen sind. Und dich hab ich gleich erkannt :-)))
LG Heike

Britta hat gesagt…

Ich habe auch gerade gedacht... schade, dass ich das jetzt nicht riechen kann. Toll aussehen tut es auf jeden Fall alles. Eine super Idee auf jeden Fall. War sicherlich ein toller Nachmittag.

LG Britta

Seija hat gesagt…

Tolle Projekte echt fantastisch!!!!
Lg Michi

erzibügelchen hat gesagt…

Einen coolen tag müsst ihr da bei BiBa gehabt haben! Sind so tolle projekte entstanden. hab sie bei Birgit schon bewundert!
Hat bestimmt auch Spaß gemacht!
Wünsche dir ganz viel Kraft bei und für deine Eltern!
Gaby