Sonntag, 12. August 2012

Amicelli Fünfeck -Box

Diesen Workshop habe ich zur Stempelhühner -Geburtstagsfeier mitgebracht.  

``Fünfeck-Box für Amicellis`` 

Ihr benötigt:

Cardstock 12 cm x16 cm
Designpapier 5 x 11,5cm x 1,5cm
Kleber 
Stanzer Kreis( Durchmesser ca.2,5cm)




An der langen Seite falzt ihr wie folgt: 2cm/14cm
An der kurzen Seite: 2cm /4cm/6cm/8cm/10cm /

Schneidet die unteren und oberen Falze ein. Wie auf dem Bild. Dann nehmt ihr eure Designpapierstücke und klebt sie auf. Der letzte Falz bleibt frei.


Nun klebt ihr den Anfang mit Designpapier über den letzten Falz ohne Designpapier.



Klebt den Boden übereinander. Zum Schluss den Kreis ausstanzen und darüber kleben.
Nun bitte mit Amicellis oder Schoki befüllen und dann den Deckel auf die selbe Weise fertig stellen. Zum Schluß wieder den Kreis drüber kleben.



Ich wünsche Euch viel Spaß beim nachwerkeln und ich freue mich schon viele Amicelli Fünfeck-Boxen  zu sehen.Wer meine Anleitung benutzt sollte bitte fair sein und  zu meinem Blog verlinken.

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Silke,
die Amicelli Box ist sooo genial schön.. tolles Tutorial..

Knuddel, Katrin

ElleBi hat gesagt…

Adoro le scatoline in ogni forma e colore, questa la trovo originale!
A presto
Laura

Svenja hat gesagt…

Die Box sieht klasse aus, die Gestaltung mag ich sehr, so schönes Designpapier :-)

LG Svenja

sandra hat gesagt…

Hallo Silke,

die ist wirklich super aber wo bekomme ich genau diese 2 aufeinander passenden Stanzen und welche Größe haben die ? Ich habe mich jetzt totgesucht ;-(
kannst du mir das verraten?