Donnerstag, 16. August 2012

In letzter Minute ...

Ohne Stempel geht es auch! Ich brauchte ganz schnell eine Kleinigkeit als Mitbringsel. Da fiel mir ein Post it Book ein. Es war in 10 Minuten fertig. Nur mit den Retro-Papieren von Stampin Up.





Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

sozusagen ein Mitbringsel in letzter Minute! Sieht klasse aus, ich mag das Retropapier auch sehr gerne!

LG Steffi

BiBa hat gesagt…

Hallo Silke,
gell der Post it Block geht ganz fix und macht richtig was her, auch ohne Stempel!

Liebe Grüße
Birgit

ElleBi hat gesagt…

Mi piace molto te lo copierò sicuramente.
Brava come sempre!
Ciao Laura

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
eine phantastische Idee... ich liebe diese kleinen Dinger auch sehr und verschenke sie gerne mal zwischendurch... habe mich etwas umgesehen und finde, dass Du wunderschöne Dinge machst... komme daher gerne wieder und bin jetzt ein Verfolger.
LG-Antje

Svenja hat gesagt…

Huhu,

oh ja, ohne Stempel gehts auch. Und manche Designpapiere mag man ja auch gar nicht verstecken. Das Ergebnis finde ich jedenfalls klasse!

LG Svenja

Claudine Eßer hat gesagt…

Hallo, ich bin das erste mal auf diesem Blog zu Besuch. Ich schreibe heute nur einen Kommentar, habe mir aber alles angeschaut und bin hin und weg von deinen tollen Basteleien.
Liebe Grüße Claudine

Nicole hat gesagt…

Liebe Silke,

Du hast mir wirklich ein Lächeln auf die Lippen gezaubert, allerdings sind auch Tränen gekullert. Ich konnte es heute Mittag nicht glauben was ich da sah. Ich musste mich erstmal setzen. Vielen vielen Dank. Die Karte ist wunderschön und das im Umschlag. Danke. Ich melde mich am WE per PN bei Dir.

Ich wünsche Dir ein schönes WE und nochmal vielen vielen Dank.

LG Nicole

Nicole hat gesagt…

Ups vergessen. Dein Block ist sehr schön und das in 10 Min. klasse.

LG Nicole

Seija hat gesagt…

Wundervoll und eine tolle Idee mit dem Verschluss, echt super! Lg Michi

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Sehr hübsch mal wieder... gefällt...
und genau deshalb hab ich dir einen Award verliehen... dein Blog ist klasse!
Guck doch mal bei mir vorbei wenn du Zeit hast.
Liebe Grüsse

Anonym hat gesagt…

[url=http://gielop.xoxi.pl/7954/kalendarze-ksiazkowe/]kalendarze ksi&#261&#380kowe[/url]