Dienstag, 7. August 2012

Christmas in August

Bei den Stempelhühnern gibt es wieder  von BiBa eine neue Kartenform des Monats.

`` Eine Verschlußkarte``

 Diese musste ich unbedingt ausprobieren. Dazu habe ich endlich meine Stampin Up Set" Pol-Party " eingeweiht.

Ergo Christmas in August. Ich habe die Karte direkt als Gutscheinkarte oder um Geld zu verschenken umgestaltet. Einige Details habe ich noch mit 3D Lack hervorgehoben und der Schnee wurde auch beglitzert. Durch den Stern wird die Karte verschlossen. 





Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Silke,

die Karte ist klasse.. ich will mich auch wieder an die Weihnachtskarten setzen.. Weihnachten kommt immer soo schnell.. ;-)

LG, Katrin

Meggis-Card-Art hat gesagt…

halli-hallo,

auch wenn die gestaltung der karte sehr hübsch ist, finde ich es endeutig zu früh an winter zu denken.*lach*

glg meggi

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

das ist ja lustig........an die Sternvariante zu Weihnachten hab ich auch schon gedacht. ;-) Mit der Kartenform ist man echt flexibel. Deine Karte gefällt mir total gut.

LG steffi