Sonntag, 5. August 2012

SU Neuigkeiten und Workshop-Termine

Diesen Monat hält Stampin Up wieder eine tolle Überraschung für Euch bereit. 

Ab einem Einkaufswert von 75€ gibt es das Stempelset:

Reason to Smile

GRATIS dazu. Ein Set pro Kunde.






Hier geht es zum Flyer
Natürlich könnt ihr das Set auch kaufen, näheres erfahrt ihr im Flyer.

Ab sofort können die  Herbst/ Winter Minikataloge bestellt werden. Schickt mir eine Email mit eurer Adresse und ich schicke euch gerne einen zu.


Der neue Minikatalog ist eine Augenweide. So viele zauberhafte Ideen und Produkte rund um den Herbst und  die schönste Zeit des Jahres. 


Workshop -Termine

Geschenke erhalten die Freundschaft 


  Nächsten Samstag am 11.08.2012 findet bei mir von  


15:00Uhr  -18:00Uhr der 

nächste Workshop Zuhause in 58339 Breckerfeld statt.

 Die Teilnehmerzahl ist auf 8. Personen begrenzt. Wir werden in gemütlicher Runde stempeln, werkeln und  quatschen. Kosten des Workshops 15€. In dem Betrag ist natürlich eine kleine Verpflegung enthalten. Bei eurer Anmeldung wird der Betrag fällig. Falls ihr nicht kommen könnt, sende ich Euch das Materialpaket mit Anleitung zu.

Na habt ihr Lust bekommen mich zu besuchen? Dann könnt ihr Euch per E-Mail anmelden: himmelsluft@t-online.de



Keine Kommentare: