Mittwoch, 29. August 2012

Stampin Up trifft Vintage

Ich habe einen Auftrag von einer Kundin bekommen ein Set für einen 55. Geburtstag  für eine Dame zu werkeln. Hier habe ich mal Stampin up mit Vintage kombiniert. Die Kundin hat es vorhin abgeholt und war begeistert. Bin gespannt ob es dem Geburtstagskind auch gefällt.

Am Sonntag den 2. September gebe ich meine nächste Sammelbestellung auf. Wer was mit bestellen möchte kann sich gerne bis  22 Uhr per Mail bei mir melden. Eure Bestellungen sende ich Euch Portofrei zu.



Einmal das komplette Set.



 Die Karte




Einen gepimpten Kellnerblock




Eine Stiftebox




Seitenansicht



Einen Flaschenhänger


Kommentare:

Bastelinchen hat gesagt…

Hallo Silke,

Dein Set ist ein Traum. Das glaube ich, dass es Deiner Auftraggeberin gefallen hat.

LG Marlis

Basslady hat gesagt…

das ist ja ein wahnsinns-set!
ich bin total begeistert!

glg silvi

Martinas Welt hat gesagt…

Was für ein Augenschmaus! Sooo ein schönes Set! Einfach traumhaft schön!
LG
Martina

Nicole hat gesagt…

Hallo Silke,

das Set ist traumhaft schön. Die Beschenkte wird sich sicher sehr freuen.

LG Nicole

Paula hat gesagt…

Boooaaarrr Wooowww,
ein traumhaftes Set ist das geworden.

LG Paula

Anonym hat gesagt…

hellemama:
Das ist ja ein wunderschönes Set geworden. So harmoonisch wie das alles zusammen passt. Da wird die Begeisterung sicher groß sein. Liebe Grüße, Helke

funny hat gesagt…

Hallo Silke,

das Set ist traumhaft schööööööön!

Liebe Grüße -

Annette

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Silke,
ein Traumset.... die Kombi ist wunderschön.
LG-Antje

krokodilli hat gesagt…

Silke, das Set ist einfach nur GENIAL!!! Wirklich, wunderschön! Pass bloß auf, sonst machst du demnächst nur noch solche Aufträge ;-)
LG Heike

Eva hat gesagt…

Hey Silke, ein fantastisches Set! Einfach wunderwunderschön...
Herzliche Grüße, die Eva

Svenja hat gesagt…

Woooow. Das Set ist ein Traum, so wundervoll gestaltet. Ich bin total begeistert!!

Ich habe mir eben noch mal all Deine tollen Anleitungen angesehen, die sind so prima!! Danke dafür.

LG Svenja

Seija hat gesagt…

Oh wow, der Hammer, wem soll das denn bitte nicht gefallen? SU harmonisiert mit Vintage absolut genial! Super schln schnegge!
Lg Michi

*Fienchen* hat gesagt…

Hallo Silke,
ich glaube, ich bin zum ersten Mal hier bei dir gelandet...wie konnte mir das nur lange passieren ? Du machst traumhafte Sachen und besonders dieses Set hat es mir sehr angetan. In deinen Arbeiten steckt sehr viel Liebe bis ins kleinste Detail. Ganz wunderbar !
Ich komme jetzt bestimmt öfter hierher.
Liebe Grüße,
Petra