Samstag, 1. September 2012

Der neue Herbst/Winterkatalog und die Liste der letzen Gelegenheiten

Hallo zusammen,

endlich ist es soweit. Ab heute gibt es den neuen Herbst/Winterkatalog von Stampin Up für Euch. Darin findet ihr traumhafte Sachen. Ich bin restlos begeistert .

Morgen am Sonntag gebe ich meine nächste Sammelbestellung auf. Ihr könnt mir bis morgen Abend um 22 Uhr eure Bestellungen per Mail (himmelsluft@t-online.de) senden. Natürlich ist die Bestellung für Euch Portofrei.


Desweiteren bitte ich Euch einen Tüll Share aus dem neuen Herbst/Winterkatalog an. 

Seite 4. Tüllband mit Wellenkante. Ihr bekommt von mir von jeder Farbe 3. Meter für 8,50€. 




Einfach auf das Bild klicken.




Hier findet ihr die Liste der letzten Gelegenheiten. Diese Dinge werden nicht mehr mit in den neuen Hauptkatalog übernommen.

 Wenn weg dann weg!!!!

Jetzt wünsche ich Euch ganz viel Spaß beim schmökern.


Keine Kommentare: