Sonntag, 9. September 2012

Das verflixte 13. Jahr

Mein Gott wie die Zeit vergeht. Heute schreiben wir den 09.09.2012 unseren Hochzeitstag. Wir haben ja das schöne Hochzeitsdatum 09.09.1999. Das hat was und vergessen kann man das kaum. Ein Männer taugliches Datum.



Heute wurde ich lieb geweckt mit Frühstück und meinen Lieblings-Rosen auf dem Tisch.



Anschließend gab es noch drei Pakete zum auspacken. Ich war total perplex. Schaut mal was in einem Paket drin war. Dazu folgende Worten...
Ich hoffe ich habe dir einen von deinen Herzenswünschen erfüllen können um mal Danke zu sagen.

....Schluchz::: Da sind Tränchen gekullert.


Nun kann ich auch Spiegel, Buttons, Schlüsselanhänger und Flaschenöffner gestalten. Hachz.... ich freue mich so. Hier seht ihr meinen ersten Versuch.

Passend zum Thema Hochzeit habe ich noch zwei Aufträge für Glückwunschkarten bekommen.


Einmal für ein junges Paar. Sie sollte modern und schlichte Eleganz ausstrahlen. Hier habe ich mit einem Pergamentpapier Layer gearbeitet.


Den Layer kann man weg klappen. Die Herzen sind mit 3D Lack hervor gehoben.


Diese Karte war gewünscht in Vintage. Nicht so klassich sollte sie sein. Da die Empfängerin zum zweiten Mal geheiratet hat.
Die Bilder sind leider nicht die Besten von den Karten. Da ich sie Abends geknipst habe.

So ich hoffe der Post hat euch nicht gelangweilt.

Kommentare:

Maren hat gesagt…

Na, dann wünsche ich dir mal einen ganz tollen Hochzeitstag und das noch ganz viele folgen.
Und viel Spaß mit deinem neuen Maschinchen. Da haben die Augen doch bestimmt gefunkelt.
LG Maren

Simone hat gesagt…

Liebe Silke,
ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem Hochzeitstag. Ein tolles Geschenk hast du von deinem Mann bekommen und ich bin sicher, du hast es dir verdient.
Deine Karten zum Thema Hochzeit sind wunderschön.
Liebe Grüße
Simone

Tessismama hat gesagt…

Ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen. So ein Datum ist toll, denn ich hab´ das 11 Jahre vorher auch gemacht und es hält :-)
Herzlich willkommen im Club.

Genießt euren Tag und die nächsten 12 Jahre

GLG
Birgit

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
gelangweilt???? Hallo... ich bin immer ganz gespannt auf Deine Werke und muss wieder sagen, dass beide Karten wunderschön geworden sind... dazu noch so ein tolles Geschenk zum Hochzeitstag... Wahnsinn.... ach ja... natürlich auch von mir alles Liebe und herzlichen GLückwunsch!!!
Wie groß sind die Buttons, die Du mit dem Maschinchen machen kannst? ich liebäugele auch schon lange mit so einem Teil und bald ist ja wieder Weihnachten....grins....
LG-Antje

Nicole hat gesagt…

Hallo Silke,

herzlichen Glückwunsch.
Ja so Mannertauglichen Daten haben was. Meine Freundin ist heute Mama geworden :-). Bei uns ist es 2x die 11 ;-), auch so gewählt weil mein Mann kein Datum behalten kann ;-).


Das Geschenk von Deinem Mann finde ich Hammer. Super lieb Bonn ihm. Da wären mir auch Tränen gekullert.
Super toll was Du damit gewerkelt halt und die beiden Karten sind super schön.

Guten Start in die neue Woche,
LG Nicole

Seija hat gesagt…

Meine Liebe, ich wünsche Euch alles gute zum Hochzeitstag und noch viele weitere mit so tollen Überraschungen. Du hast ja echt einen Traummann der dir deine Wünsche so von den Lippen abliest.
Und auch wundervolle Auftragsarbeiten hast du da gestaltet, echt wowo!
Lg Michi

erzibügelchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch euch beiden! Ist denn auch eine Karte von RTL gekommen? -lach-
Wow, dein Mann ist ja ein Goldstück! Ein tolles Zaubermaschinchen hat er dir geschenkt!

Eine superschöne Woche und ganz viel zeit zum Austesten!!!

Liebe Grüße Gaby

krokodilli hat gesagt…

Silke, das rührt mich ja total, dass dein Mann soooo lieb ist und dir solch ein tolles Geschenk macht *seufz*
Meinen herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, habt noch viele schöne gemeinsame Jahre!
Deine Karten sind übrigens total schön, ich mag beide Varianten total!
LG Heike