Freitag, 14. September 2012

Tierisch gut

Es wurde eine Karte zum 1. Geburtstag gewünscht. Was passt da besser als ein Hase und ein Bär. Knuddeltiere haben wohl die meisten von uns als Kinder gehabt.
Die Karte passt zur neuen Challenge bei Fun with shapes and more
Dieses Mal hat die liebe Tanja sich das Thema ausgesucht.

`Tierisch gut``


Die Näschen, Füße und das Herz habe ich zusätzlich mit Crystal effects hervor gehoben. Leider kommt das auf dem Foto nicht so rüber.

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Silke,
die Karte ist soooo süß.. tolle Farben.. und das Motiv ist soo herzig.. ♥

Knuddel, Katrin

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Die Karte ist wirklich schön, das Motiv ist ja Zucker! :)
LG,
Mickymunchkin

krokodilli hat gesagt…

Liebe Silke, deine Karte ist einfach nur süß! Auch wenn der/ die Kleine damit noch nix anfangen kann - die Eltern wirds mega freuen und die Karte wird garantiert aufgehoben, bis der/die Lütte erwachsen ist. Ich finde sie echt schnuckelig.
Wünsche dir ein schönes Wochenende!
LG Heike

Eva hat gesagt…

Hey Silke, supersupersüß Dein Kärtchen. So richtig zum liebhaben ;O) Liebe Grüße, die Eva

Cudy hat gesagt…

Jöööö... Ist das herzig! Tolles Motiv, und absolut passend!
liebe Grüsse
Cudy