Samstag, 15. September 2012

Auf zum Mekka...

Ich habe es ja gut, wohne nur 15 Minuten vom Mekka entfernt. Jedes Jahr fiebere ich diesen Termin entgegen. Es ist dann so schön Euch zu treffen . Dieses Jahr habe ich mich mit Schenklis zum tauschen zur Entspannung nach dem Mekka auf dem Weg gemacht.




Ein Fußbad.


Auch Hühnerbuttons mussten noch mit. Morgen zeige ich Euch dann meine getauschten Schenklis  und ein ganz tolles Geschenk ...was ich von BiBa bekommen habe.



Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

*hachz* die sind soooo schön!!! Danke noch mal, ich werde mit Sicherheit an dich denken wenn ich das Fußbad mache......*kicher*

LG Steffi

Cudy hat gesagt…

Tolle Schenklis hast Du gemacht! Die sehen einfach klasse aus! Finde ich eine super Idee mit dem Fussbad... Das kann sicher jeder gebrauchen... Leider wohne ich sehr weit weg von diesem Mekka. Und in der Schweiz gibt es sowas nicht. Schade...
liebe Grüsse
Cudy

Nicolchen hat gesagt…

Hach wenn ich doch auch nur so dicht bei wohnen würde *seufz*...superschöne Schenklis hast Du da gewerkelt und so eine Entspannung braucht man auch nach so einem Tag *lol*...die Button sind absolut genial :0)))

Hab einen schönen und erholsamen Sonntag ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Sonja Kreativ hat gesagt…

Tolle Scjhenkis hast du gemacht! Und ein Fußbad kann man nach einem langen Messe-Besuch doch bestens brauchen!
Ich wohne leider viiel zu weit weg vom Mekka....:-(

Liebe Grüße, Sonja.

Stine hat gesagt…

Ich war auch beim Mekka und mit deinen Tauschis hast du ja den Nagel auf den Kopf getroffen. So ein Fußbad wäre schon eine Wohltat gewesen. Da wir allerdings aus Schleswig-Holstein angereist sind, war ich einfach nur froh, als ich im Bett war. Ein toller Tag, der sich im nächsten Jahr auf jeden Fall wiederholen wird.
LG von
Stine

Gabi hat gesagt…

Schade, dass wir uns nicht gesehen haben. Ich war auch dort. Deine kleinen Geschenke sind echt schön und die Idee mit dem Fussbad ist klasse. Vielleicht sehen wir uns ja im nächsten Jahr.
Einen schönen Abend Gruß Gabi

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo liebe Silke,
tolle Schenklis hast Du gewerkelt und wie ich sehe, sind sie sehr gut angekommen. Die Buttons sehen klasse aus. Nächstes Jahr werde ich besser planen, damit ich mein Button auch einsetzen kann ;-)
Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
LG Daniela

PokSa hat gesagt…

Ach! Schade, dass wir uns nicht getroffen haben. War doch mit Seija und Steffi unterwegs. Aber wir sind auch wie ein wilder Haufen durcheinander gerannt. :)
Vielleicht ja das nächste Mal.
lg Sandra