Sonntag, 14. Oktober 2012

Country Weihnacht

In elf Wochen ist schon Weihnachten. Da Weihnachten immer so plötzlich kommt, fange ich langsam an mit meiner Produktion. Meine Karte habe ich im shabby Country Stil gehalten. 


Verwendete Materialien von Stampin UP:
Stanzen: Scentsational Season
Stempelkissen : Espresso
Farbkarton.: Savanne, Chilli
Stift: Gelstift weiß
Stanzer: Wortfenster
Basic Perlenschmuck



Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

eine tolle Idee!!! Superschön!

LG Steffi

mueppi hat gesagt…

Wow... die Karte und deren Gestaltung gefallen mir ausgesprochen gut!
LG Gisela

Gabi hat gesagt…

Was, nur noch 11 Wochen. Wo bleibt die Zeit? Die Karte gefällt mir sehr gut. Eine schöne Idee. Mal was anderes.
So eine tolle Karte werde ich auch mal versuchen.
Eine schönen Sonntag wünsche ich dir noch.
LG
Gabi

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Silke !!! Ein tolles Kärtchen !!!
LG Tanja

hb871 hat gesagt…

eine klasse idee! einfach und simple, aber einfach nur schön!

Anna hat gesagt…

Hallo Silke, Deine Karte hat mir so gut gefallen, dass ich sie liften musste. Vielen Dank für die schöne Idee! Hier mein Ergebnis: http://anlosp.blogspot.de/2012/11/es-weihnachtet-sehr.html

Viele Grüße
Anna