Freitag, 12. Oktober 2012

DT- Fun With Shapes And More #119

Hallo zusammen,

heute habe ich mal wieder eine Free Standing Pop up-Karte für Euch. Die Kartenform hat es mir sehr angetan . Obwohl sie so groß ist kann man sie durch zusammen klappen in einem normalen Umschlag versenden. Äußerst praktisch! 

Die Karte passt prima zu unserer neuen Challenge bei

  Die kommenden zwei Wochen haben wir das

 Thema für Euch:

                                                                               
"Wau Wau"




Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

der Hund ist ja mal schnuffig....total süß dein Kärtchen. Diese Kartenform liebe ich auch.

LG Steffi

PokSa hat gesagt…

Oh was ist denn das für ein süsser Kerl?! Ich liebe Dein Werk, es ist so süss.
lg Sandra

Dunja Dücker hat gesagt…

Ach was ist das süß, der Hund ist so knuffig und vor allem so viel rosa :) Sieht superschön aus Silke.

lg Dunja

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Silke,

das ist ja sooo knuffig.. geniale Standkarte..

Knuddel, Katrin

Sonja Kreativ hat gesagt…

Ooh die ist soo schön!! Echt klasse und ich liebe die Farbkombi!

Lg, Sonja.

CookieCake hat gesagt…

Hallo Silke,
die Karte ist ein Traum und gefällt mir sehr sehr gut. Tolle Farben und so ein süßes Motiv.

LG Steffi