Donnerstag, 18. Oktober 2012

Was klingelt denn da?


Hallo zusammen,

als erstes möchte ich meine neuen Verfolger begrüßen. Schön das ihr mich gefunden habt. Auch für die lieben Kommentare von euch, sage ich Danke. Ich freue mich immer  über jeden einzelnen. Drehe auch jeden Morgen meine Blogrunde bei Euch.Leider komme ich in letzter Zeit weniger zum kommentieren. Hoffe das ändert sich bald wieder.



Mädels habt ihr eine Idee was hier klingelt? Nein...soll ich euch mal auf die Folter spannen? 

Nee so gemein bin ich dann doch nicht **gg*.



Na ist doch klar, die Glöckchen klingeln, das ist zu putzig. 
Hier habe ich einen Taschen Adventskalender gemacht. Ruck Zuck ist er mit unserem Simply Scored Falzbrett gefalzt. Mit unserer neuen Stanze der Bigz Form Schneeflocken und dem bezaubernden Glitzerpapier in Champagner. Beides findet ihr im Mini Katalog.
Die Glöckchen habe ich mit der Kordel befestigt, die es in vielen Farben gibt.


Geöffnet sieht das ganze so aus. Zum verschließen habe ich selbstklebende Klettverschlüsse benutzt.



Der Kalender sieht so aus mit zuckersüßen Zahlen hinten drauf.  Was ist da wohl drin?


Noch einer in Rot und mit Strasssteinchen. Den Glitzerkarton in Rot findet ihr im Hauptkatalog.




Der Kalender sieht so aus. 


Für jeden Tag ein Smarties. Ist das nicht süß?  Ein wunderbares Geschenk oder Mitbringsel.

Verwendete Materialien von Stampin Up:

Farbkarton: Chilli, Savanne, Flüsterweiß
Simpy Scored Falzbrett, Schneidemaschine
Stanze: Bigz Form Schneeflocken
Glitzerkarton: Champagner und Rot
Basic Strassschmuck
Stampin Dimensionals
Kordel
Gepunktetes Geschenkband mit Wellenbordüre




Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Silke,

der Taschenadventskalender ist ja super schön geworden. Die Prägefolie gefällt mir auch sehr gut. Die gibt es aber nicht mehr oder? Und der Kalender ist Klasse. Darf ich fragen, wo Du die her hast?

Liebe Grüße

Sabine

Manu hat gesagt…

Hallo Silke,
der Taschenadventskalender sieht ja echt super süss aus. Wie Sabine möchte ich auch fragen von wo Du die her hast?

Lg Manu

Fatma hat gesagt…

Guten Morgen liebe Silke,

das ist ja eine fantastische Idee.
Die sind beide bezaubernd geworden.
Ich mag auch gerne wissen wo man diese süßen Smartiekalender herbekommt, verräts du es uns?

Lieben Gruß Fatma

Anonym hat gesagt…

super süße idee....lg ulla

Edith hat gesagt…

Aha, Silke, jetzt bin ich aufgeschlaut. Dein Blog ist übrigens bezaubernd, aber das kann ja bei dem Namen auch gar nicht anders gehen!!

Sandra hat gesagt…

Hi Silke,

Wow, sind die schön. Besonders der mit dem goldgeprägten Hintergrund.

Liebe Grüsse

Sandra

Liv und Heike hat gesagt…

Das ist ja eine super tolle Idee und auch ein schönes Mitbringsel. Danke für die Inspiration.
LG Heike

Seija hat gesagt…

Absolut klasse, also das ist eine so mega geniale Idee, absolut toll meine süße!
Lg Michi

erzibügelchen hat gesagt…

Liebe Silke,
wunderschöne Mitbringsel hast du da gewerkelt!
Wo kaufst du denn die witzigen Smartieskalender?
Danke für deinen lieben Kommi bei mir! Der Kork für die Korkrose ist 2mm stark, etwas schwierig zu händeln, weil er leicht bricht. Der dünnere 1mm Kork ist leichter in Rosen zu "drehen", aber das ergebnis ist nicht so wirkungsvoll.

Schönen Sonntag wünsch ich dir, Gaby

Simone hat gesagt…

Hallo Silke,

deine Mini-Adventskalender sind sooo schön geworden! Ich habe mir auch welche von den Smarties-Kalendern bestellt, jetzt fehlen nur noch die Hüllen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße
Simone

KarinNettchen hat gesagt…

HALLO Silke,
absolut spitzen Idee.
L.G.KarinNettchen

hb871 hat gesagt…

wunderschöne verpackungen für diese kleinen kalender. ich habe schon bereut, dass ich mir bei der sammelbestellung der stempelhühner keine mitbestellt habe...
LG Heike XX

Beate´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Silke,

die Kalender sie ja wirklich wunderschön geworden. Tolle Idee! Wo gibt es denn diese tollen Smartieskalender?

Liebe Grüße
Beate

Heidi Tutzer hat gesagt…

Also, die Kalender sind wirklich superschön geworden und wo es die kleinen Kalender gibt, würde mich naturlich auch brennend interessieren.
LG Heidi

bankmaus78 hat gesagt…

Tolle Kalender!!!! Schade, nur das wir noch nicht wissen, wo es die zu bestellen gibt.... ;-)

LG Annett

Renate hat gesagt…

Guten Morgen Silke,
dein Blog gefällt mir super
natürlich sind die kleinen
Kalender der Hammer, nun bin auch ich sehr neugierig
wo du die süßen Smartieska-
lender her hast, verrate es
doch bitte, ich bin doch so
gespannt,
LG Renate