Mittwoch, 21. November 2012

Nebel

Hallo zusammen,

in den letzten Wochen war es sehr ruhig bei mir auf dem Blog. Das Leben hatte mich fest im Griff. Wisst ihr eigentlich das Leben rückwärts gelesen Nebel heißt ! Da ich mich nun durch den Nebel gekämpft habe und er sich langsam lichtet, komme ich wieder zum bloggen. Ich möchte mich auch herzlich bei Euch für die lieben vielen Mails, Post  und Pn´s bedanken, die ich erhalten habe. Die wunderschöne Post die ich bekommen habe zeige ich euch Morgen.

Als erstes begrüße ich meine neuen Verfolger. Schön das ihr mich gefunden habt. 

Viele von euch wollten gerne wissen woher ich die Smarties Adventskalender habe. Meine sind von einem Werbemittel Herstelle...Hier: .. Dort kann ich sie momentan aber nicht finden. Gut das es das große Auktionshaus gibt. Dort findet ihr sie ..Hier...!

Trotz allem war ich in den letzten Wochen nicht untätig, ich habe meine Schlaflosigkeit genutzt. War sehr fleißig da ich am 2.Advent auch einen Stand auf unserem Weihnachtsmarkt habe.

Unter anderem sind Lesezeichen entstanden. Heute zeige ich euch mal eine weihnachtliche Variante mit dem Stempelset "Winterpost von Stampin Up. Leider gibt es das nicht mehr zu kaufen.

Habe das Lesezeichen noch mit Perlen,Strasssteinen und einen Stern mit Mocca Glitzerpapier verziert.





Kommentare:

Eva Odametey hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte! Wie befestigst du denn die Perlen auf der Karte? und noch eine Frage in welcher Stadt und auf welchem Weihnachtsmarkt kann man deinen Stand besuchen? Liebe Grüße von Eva

hb871 hat gesagt…

Ein sehr schönes Lesezeichen in tollen Farben! Gefällt mir eichtig gut.
LG, Heike XX

creativchen hat gesagt…

Das Lesezeichen gefällt mich sehr, liebe Silke. Wurde mich auf deinem Besuch auf meinem Blog sehr freuen. Viele liebe Grüße,Creativchen.