Samstag, 24. November 2012

Etwas Süßes

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich Euch gerne meine bekomme Post zeigen. Leider mag Blogger mich momentan gar nicht. Andauernd macht er zu und lässt mich keine Fotos mehr hochladen. Mehr als zwei geht gar nicht. Morgen kommt ein Freund und schaut mal das wir das Problem beseitigt bekommen. Daher kann ich euch heute meinen DT-Beitrag zu "fun with shapes and more" zeigen. Da heißt es für die nächsten zwei Wochen

"Nichts Weihnachtliches"

Ich habe mal wieder eine meiner zuckersüßen Lelo Schnecken benutzt. Sie sind so herzig. Diesmal habe ich mich für einen Schokoladen Aufzug entschieden. Coloriert habe ich mit Copics und alles wurde noch schön beglitzert. Ich verschenke die Aufzüge auch gerne zum Geburtstag mit Geld. Das kann man da schön mit rein klemmen.





Kommentare:

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Sieht ganz süss aus! :o)
Liebe Grüsse
Michy

Basslady hat gesagt…

ich schmelze dahin...auch wegen deiner umwerfenden coloration!

glg silvi

Nancy hat gesagt…

total süss!!

vielen dank auch für deine bestellung, versende klar alles zusammen mit nur einmal porto.

lg
nancy

Gabi hat gesagt…

Toll coloriert. Eine schöne Idee, so einen Schoki-Aufzug. Nettes Motiv. Bis Weihnachten ist die kleine Schnecke bestimmt angekommen. ;-))
Liebe Grüße Gabi

Heidi Tutzer hat gesagt…

Tolle Idee. Ich liebe diese kleinen Scheckchena áuch sehr.
LG Heidi