Sonntag, 30. Dezember 2012

Geburtstagspost von BiBa ......

Von BiBa erreichte mich noch zauberhafte Geburtstagspost. Ich bin hin und weg. Alles ist so liebevoll gestaltet und die Karte ist schon so ein absoluter Hingucker.





Die Karte aufgeklappt mit einem wunderschönen Spruch und mit meinem Namen personalisiert. Traumhaft!


Hier seht ihr das komplette Geschenk. Eine zuckersüße kleine Box mit einem Ferrero, einen Kaffee Stick Holder, ein Post it und einen bezaubernden Designpapier Block.

Liebe Birgit ich drück und knuddel Dich mal ganz fest. Dankeschön!!!


Kommentare:

Simone hat gesagt…

Oh was für schöne Post! Ich habe deinen Geburtstag total verpeilt... tut mir leid. Du bekommst so mal Überraschungspost von mir. Und bevor ich es vergesse: alles Gute nachträglich!

Liebe Grüße
Simone

Steffi75 hat gesagt…

Wunderschöne Geburtstagspost hast du da noch von Birgit bekommen. Ich freu mich für dich!

LG Steffi

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Hallo Silke,
Wunderschöne Post hast du bekommen, nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich dir
Tanja