Montag, 31. Dezember 2012

Einen guten Rutsch

Hallo zusammen,

ich sage Danke für ein schönes gemeinsames Jahr 2012. Ein Jahr voller kreativer Ideen und Inspirationen. Danke auch für eure lieben Kommentare auf meinen Blog. Ich freue mich immer über jeden einzelnen.

Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Weiterhin Gesundheit, Glück und viele kreative Ideen im neuen Jahr. Feiert schön und lasst es ordentlich krachen!

Passend dazu kann ich Euch noch ein Neujahrs-Set zeigen. Es besteht aus einer Karte, Hüftgold und einer Verpackung mit einem Schlüsselanhänger.




Kommentare:

N!cole hat gesagt…

Liebe Silke,

auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für 2013 weiterhin soviel Kreativität/Gesundheit und Freude am bloggen.

Ganz liebe Grüße
Nicole

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

ein traumhaft schönes Set hast du da gewerkelt.

Wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls einen guten Rutsch.

LG Steffi

Simone hat gesagt…

Liebe Silke,

das wünsche ich dir auch! Dein Neujahrs-Set ist total schön, niedliche Schnecken :-)

Liebe Grüße
Simone

Nancy hat gesagt…

ein superschönes set!!

ich wünsche dir ein gesundes neues jahr!!

lg
nancy

Anne hat gesagt…

Hallo Silke

ein wunderschönes Set hast du da zum Jahresanfang gemacht!!!

LG Anne