Freitag, 14. Dezember 2012

Mein Lieblingsmotiv zu Weihnachten

Hallo zusammen,

bei Stampavie and more heiß das Thema für die nächsten 14 Tage "Weihnachten".
Da habe ich mein Weihnachts-Lieblingsmotiv von Penny Black verwendet. Die süße kleine Weihnachtsmaus. Diesmal als weihnachtliches Lesezeichen verarbeitet.



Kommentare:

Diana hat gesagt…

Oh, ist das süß geworden! Die kleine PB-Maus mag ich auch total gerne, war mit eines meiner ersten Stempelchen.
:O)
LG Diana

Heidi Tutzer hat gesagt…

Ach, sieht dies aber hübsch aus. Diese Mäuse sind aber auch ganz allerliebst
LG Heidi

Silvia hat gesagt…

Dein Lesezeichen ist wunderschön!
LG Silvia

Anonym hat gesagt…

oh silke, ist das ein wunderschönes Lesezeichen.
So was Schönes würde ich mir auch gerne wünschen.
Werde ich noch auf meine Wunschliste für das Christkind setzen, vielleicht erhört es mich.

LG
Moni (moni51)

Dunja Dücker hat gesagt…

Dein Lesezeichen ist superschön Silke. Die süße Maus mit dem riesigen Schal, hihi, so knuffig. Die Glöckchen noch anzubinden gefällt mir sehr.

herzlichste Grüße und einen schönen dritten Advent
Dunja