Samstag, 15. Dezember 2012

Meine Geburtstagspost

Heute möchte ich Euch meine wunderschöne Geburtstagspost  zeigen , die ich von ganz lieben Hühnchen erhalten habe. Endlich komme ich dazu. Momentan nicht so einfach. Immer wenn ich nach Hause gekommen bin, war es schon zu dunkel zum knipsen. Ich bin immer noch ganz aus dem Häuschen ...Mädels. So viele haben an mich gedacht, ich bin wirklich überwältigt . Aber schaut selbst.




Ein wunderschönes Set mit einer zauberhaften Karte und einem süßen Notizbüchlein. In dem Köfferchen befand sich Hüftgold 
                                                         

                                             Von der lieben Stempeltruhe


Eine zuckersüße Karte


Mit einer genialen Verpackung


In der Verpackung befanden sich zwei geniale Buttons und Band.




Eine süße Karte und eine geniale Kosmetiktasche. Diese war auch noch mit Hüftgold gefüllt.


                                                         Vom lieben Erzi


Kam eine geniale Karte. Da passt wieder alles zusammen.



Von der lieben Moni51


Eine Vintage Karte mir einer bezaubernden Schachtel


In der Verpackung befanden sich diese Schätze.



Dazu gab es noch Hüftgold.




Eine bezaubernde Vintage Karte.


                                                         Vom lieben Krokodilli



Eine  süße Karte mit einem absolut goldigen Motiv.


Dazu eine Verpackung mit Hüftgold.



Einen Magnolia Collections Ordner.



Jetzt habe ich den Überblick



Eine zuckersüße Karte , Hüftgold und eine Rolle mit wunderschöner Spitze.





Eine romantische Vintage Karte



 Dazu Hüftgold Blumen und tolle Spitze.





Eine knuffige Karte.





kam eine bezaubernde Überrschungskarte bei mir an.



Ich möchte mich bei Euch allen für all die lieben Wünsche zu meinem Geburtstag ganz herzlich bedanken. Es hat mich jede Zeile, jeder liebe Gruß  und Geschenk so sehr gefreut. Ich bin immer noch überwältigt. Das ihr an mich gedacht habt!


Nun lasst Euch alle mal ganz herzlich Drücken..... DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




3 Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Wow Silke,

da hast ja traumhaft schöne Post bekommen! Ich freu mich für dich!!!

LG Steffi

Kreatives Mubolon hat gesagt…

Wow da hast du ganz ganz tolle Post bekommen!
Ich möchte dir auf diesem Weg auch noch alles gute zum Geburtstag wünschen.

Liebe Grüsse
Michy

krokodilli hat gesagt…

Klasse Post hast du bekommen, ich freue mich sehr für dich!
LG Heike