Samstag, 1. Dezember 2012

Vintage Stiftebox - Adventskalender

Hallo zusammen,

auch bei mir wird es dieses Jahr einen Adventskalender geben. Jeden Tag wird ein Türchen geöffnet. Gefüllt mit Workshops, Rezepten, Gedichten etc. Tagsüber wird es normale Posts geben und jeden Abend wird dann das Türchen geöffnet. Ich freue mich wenn ihr vorbeischaut. Das 1. Türchen werde ich heute Abend für Euch öffnen. 


Na... seid ihr schon alle fleißig und werkelt Weihnachtsgeschenke? Ich versuche auch alles bis Heiligabend fertig zu bekommen. So das 1. Geschenk ist fertig, es ist ein Männer-Geschenk. Eine  Vintage Stiftebox aus Bierdeckeln. Gestempelt mit dem Stempelset von Stampin UP " Open the sea"










 Die anderen drei Seiten sehen alle so aus.


Kommentare:

Heidi Tutzer hat gesagt…

Die ist wirkliche sehr schön geworden. Da wird sich der Beschenkte bestimmt freuen
LG Heidi

Bastelinchen hat gesagt…

Silke, Deine Stiftebox sieht toll aus. Das Stempelset ist auch sehr passend für Herren.

LG Marlis

Karina hat gesagt…

Wow, ganz tolle Stiftebox, Silke. Gefällt mir riesig gut. Da wird sich der Beschenkte sicherlich riesig freuen darüber. Ich finde es übrigens auch eine schöne Idee dass du einen Adventskalender auf deinem Blog machst.
Ganz liebe Grüsse,
Karina