Mittwoch, 16. Januar 2013

Auf zu neuen Ufern & SAB 2013

Bald ist es soweit die schönste Zeit des Jahres bei Stampin Up beginnt die Sale-a-Bration auch kurz SAB genannt. Am 22: Januar geht es los. Bei einem Einkaufswert von 60€ kann sich jeder ein kostenloses Produkt vom Flyer aussuchen. Das können Stempel , Stanzen , Designpapier etc. sein. Die Auswahl ist dieses Jahr so groß wie nie. Ihr dürft gespannt sein. Die neuen Frühjahr/ Sommerkataloge sind zu meinen Kunden schon auf dem Weg. Du möchtest auch einen Katalog und Flyer haben? Kein Problem..schicke mir eine Mail mit deiner Adresse und schwups  machen sich die Kataloge auf den Weg zu dir. Meine erste Sammelbestellung gebe ich am 22. Januar auf. Wenn du etwas mit bestellen möchtest melde dich per Mail bei mir bis zum 21. Januar um 22 Uhr. 



Hier ist mal eine ganze Serie mit einem tollen Set aus dem neuen SAB Flyer entstanden. Sie ist für unseren Team SWAP.



Eine Karte und ein Kaffee Holder, diesmal in Vintage. Das geht wunderbar mit den Farben Savanne und Espresso .


Kommentare:

Silke hat gesagt…

Hallo Silke,
ja, die SAB ist eine tolle Zeit. Dein Set sieht wirklich toll aus, die Farben sind genau richtig.
Danke für's Zeigen.
LG Silke

Ina hat gesagt…

Hallo Silke,

dein Set sieht klasse aus! Gibt es den neuen Katalog (Frühling/Sommer) auch als .pdf? Liege krank im Bett und habe Zeit zum Stöbern :-)

LG, Ina

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Britta hat gesagt…

Hallo Silke,

die sehen ja super aus. Jetzt bin ich noch hibbeliger auf unseren Team-Swap. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.

LG Britta

erzibügelchen hat gesagt…

Ein tolles Set in Vielzahl!

Aber sorry, ich versteh den Spruch grad nicht. Zu welchem Anlass soll ich den auf eine Karte stempeln?
Ja, bei dir, dass passt, weil ihr als Team im Rahmen der SAB ja "auf zu neuen Ufern seid", aber als Normalo im ganz normalen Alltag???

Vielleicht kannst du mir ja auf die Sprünge helfen...

Sei lieb gegrüßt Gaby

Simone hat gesagt…

Hallo Silke,
das Set ist gestern bei mir angekommen und einfach wunderschön! Danke für die tollen SWAPs.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Simone

Simone hat gesagt…

Hallo Gaby,
ich würde den Spruch verwenden für jemanden der seinen Job wechselt, in eine andere Stadt zieht oder eine andere größere Veränderung in seinem Leben vornimmt. Vielleicht hat Silke ja noch andere Ideen...!
Liebe Grüße
Simone