Freitag, 18. Januar 2013

Herz-Hängerchen

Hallo,

es ist schon wieder Freitag und somit Zeit für eine neue Challenge bei  Fun with Shapes and more. Diesmal durfte ich mir das Thema aussuchen .

"Herz-Hängerchen"

Schaut mal bei FWSAM vorbei. Die Mädels haben zauberhafte Hängerchen gewerkelt. Einer schöner als der andere.



Diesmal musste es wieder Vintage sein. Das passt so schön in meine Wohnung die im Shabby chic Stil eingerichtet ist. Mein Herz ist aus Holz und in der Mitte ist ein Reagenzglas. Das schöne an dem Hängerchen, es dient gleichzeitig als Blumenvase für eine einzelne Rose etc. Das Stempel,  Stanzenset und die großen Kristallsteine die  ich benutzt habe sind von Stampin up. Diese schönen Produkte und noch viel viel mehr  findet ihr im neuen Frühling/ Sommerkatalog der ab dem 1. Februar gültig ist. 


Kommentare:

Michaela Hagen hat gesagt…

Was für ein wundervolles Hängerchen, das ist wirklich fantastisch und bestimmt ganz toll für Eure Wohnung ;)
Lg Michi

BiBa hat gesagt…

Hallo Silke,
ich hab das süße Hängerchen schon bei den Hühnern bewundert. Das ist Traumhaft!

Liebe Grüße
Birgit