Mittwoch, 2. Januar 2013

Blau und weiß

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr seid gut im Jahr 2013 gestartet. Wir beginnen auch gleich mit einer neuen Challenge bei Stampavie and more. Das Thema zur ersten Challenge des neuen Jahres lautet: 

blau und weiß


Diesmal habe ich einen Stempel benutzt den ich noch nie verwendet habe. Den zuckersüßen Schutzengel. Coloriert habe ich mit Copics. Die weißen Flächen habe ich mit weißem Glitzer gearbeitet. Das passt so schön zu einem Schutzengel.
Nun hoffe ich das eure Schutzengel auch 2013 auf Euch acht geben.


Kommentare:

Eva hat gesagt…

Hallo Silke, ist das ein süßes Kärtchen, ganz bezaubernd das Engelchen!
Herzliche Grüße, Eva

Gabi hat gesagt…

Der kleine Fratz ist ja niedlich. Die weißen Flächen mit Glitzer zu bearbeiten ist eine gute Idee.
LG Gabi

Irene hat gesagt…

Wow eine fantastisch schöne Karte das Motiv hast du wundervoll coloriert und der Glitzer sieht klasse aus auch der Hintergrund sieht wunderschön aus und passt genial dazu.

LG Irene