Mittwoch, 30. Januar 2013

Hochzeitseinladungen mit Stampin Up

Vor einiger Zeit bekam ich eine Anfrage wegen Hochzeitseinladungen . Diese sollten mit Stampin Up Produkten gestaltet sein. Das Brautpaar in spe hatte sich  im Internet schlau gemacht und  bei meiner lieben Kollegin Helga eine Hochzeitskarte entdeckt. Diese sollte es sein!. Nur die Farbzusammenstellung sollte eine andere sein. 

 Mit den Briefumschlägen herschte noch Unklarheit. Da habe ich mich bei Helga schlau gemacht. Die liebe Helga hat mir direkt Tips und Tricks verraten. Obwohl ich nicht zu ihrem Team gehöre. 

Das ist das tolle an Stampin Up wir sind eine große Familie!

An dieser Stelle nochmal liebe Helga , Dankeschön für deine Hilfe **knuddel**.


100 Hochzeitseinladungen sollten es werden. Nach einigem hin und her waren die Farbwünsche abgearbeitet. Also wurde jetzt das Material ausgerechnet bis der Kopf qualmte**gg* .


Das Grundgerüst der Karte hatte ich ausgearbeitet. Aber die Karten wurden von der Familie, Freunden und meiner Hilfe gearbeitet. 

Es gab einiges zu tun und es hat so viel Spaß gemacht. 


 So sieht sie nun aus die Einladung.


100 Einladungen sehen dann so aus. Wahnsinn oder!

Möchtet ihr vielleicht  auch handgearbeitet  Einladungen zur Hochzeit, Taufe etc.  haben? Kein Problem gerne nehme ich eure Aufträge an . Oder helfe Euch bei der Realisierung  eurer Wünsche. 
Gerne könnt ihr mich anrufen oder per Mail kontaktieren.



Kommentare:

Simone hat gesagt…

Wow, Silke, das ist der Hammer! Das habt ihr absolut fantastisch hinbekommen. Wunderschöne Karten... ich bin echt überwältigt!

Liebe Grüße
Simone

Steffi75 hat gesagt…

Wahnsinn Silke..........die Einladung sieht so klasse aus. Und die ganzen 100 Stück auf einem Bild......was für eine Arbeit!!!

LG Steffi

hellemama Helke hat gesagt…

Wow, sind das viele und wunderschöne Einladungskarten. Echt toll.
Liebe Grüße,
Helke

Helga hat gesagt…

Ganz lieben Dank für's erwähnen! Das habe ich sehr gerne gemacht und du hast echte Fleißarbeit geleistet - Hut ab! Sie sind total schön geworden und das Brautpaar kann hoch zufrieden sein.
LG Helga

k m e hat gesagt…

Wahnsinn - was für eine Arbeit!
Sieht klasse aus!

LG, katrin

BiBa hat gesagt…

Hallo Silke,
das sieht gigantisch aus.... wunderschöne Hochzeitskarten hast du gewerkelt....

Liebe Grüße
Birgit

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Oh Silke... die sehen genial aus... was für eine Arbeit !!! Aber das Brautpaar kann sich keine schöneren wünschen !!!
LG Tanja

Britta hat gesagt…

Was für traumhaft schöne Karten und welche Fleißarbeit. Die sehen absolut schön aus.

LG Britta

erzibügelchen hat gesagt…

Waaahnsinn!

Du legst einem das richtige Wort genau in den Mund!

Ganz toll liebe Silke!
Das zweite Foto ist ja der Hammer!

Ein schönes Wochenende
wünscht dir Gaby