Samstag, 2. Februar 2013

Frühjahr-/Sommerkatalog & Geschenkset

Hallo zusammen,

der neue Frühjahr-/Sommerkatalog ist ab dem 1.Februar gültig. Die meisten von Euch haben ihn schon per Post bekommen. 


Wer noch nicht einen Zuhause hat, der klickt einfach auf das Bild. Lange habe ich Euch von den wunderschönen neuen Produkten vorgeschwärmt. Jetzt hat das warten ein Ende.
Ich bin mal gespannt was eure Favoriten werden.

Meine nächste Sammelbestellung gebe ich morgen am Sonntag den 03. Februar  auf. Gerne könnt ihr mir bis morgen um 18. Uhr eure Wünsche per Mail mitteilen. Denkt daran es ist immer noch Sale-a-Bration Zeit. Auch die Produkte aus diesem Katalog zählen zu eurem Umsatz. Sprich 60€ Einkaufswert und ihr dürft euch 1. Produkt aus 17 gratis Produkten aussuchen. Bei 120€ sind es 2. Produkte usw.

Natürlich ist die Bestellung wieder Portofrei für Euch.

Jetzt kann ich euch noch ein Set zeigen das ich mit dem Sale-a Bration Set Frühlingsgefühle gestaltet habe.


Das Stempel- Set besteht aus 4 Motivstempel und 4 Spruchstempel.




Irgendwie war mir absolut nach Frühling. 


Es besteht aus einer Karte. Gestempelt habe ich mit Savanne, Rosa und Schokobraun. Zusätzlich habe ich das Stempelset French Foliage benutzt. Die Papiere sind Savanne, Rosa und Vanille. Das Label besteht aus Framelits Nostalgische Etiketten und den Wellenoval und Großer Oval Stanzer.


Einem Lesezeichen


Einer Explosions-Box. Die Blume habe ich mit dem Wellenkreis Stanzer gezaubert. Aus rosafarbenen Druckerpapier. Das ist schön dünn.



Kommentare:

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Silke,
das ist ein wunderschönes Set! Die Schmetterlinge passen ausgezeichnet zu den Stempeln French Foliage, diese Kombination muss ich mir merken:-)
Liebe Grüsse
Belinda

Angela hat gesagt…

Boaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah ist das ein schönes Set,genau in meinen Lieblingsfarben.
Due Explosions-Box finde ich absolut genial,die werde ich bestimmt bald mal nachwerkeln und der Spruch in der Mitte passt so herrlich zu dem ganzen Set.Ist der auch von SU?
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße
Angela

KarinNettchen hat gesagt…

Hallo Silke,
ein sehr schönes Set, die Farben sehr edel. Die Blume gefällt mir sehr.
L.G.KarinNettchen