Donnerstag, 24. Januar 2013

Mit Schokolade geht alles besser...

Ich brauchte mal wieder kleine süße  Beigaben. Als ich bei Simone die Küsschen Boxen nach Katrins Workshop gesehen habe...war klar die sollten es werden. Denn Küsschen gibt man guten Freunden oder netten Menschen.




Ich habe zwei unterschiedliche Varianten gemacht.

 Variante 1: Savanne, Espresso und Rosa,


 Variante 2: Savanne, Morgenrot, Rosa-Weiß.


Es passen genau drei Küsschen hinein. 
Hier habe ich auch was neues aus dem kommenden Frühlings/Sommermini  verwendet. Na... erratet  ihr was es sein könnte?


Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Silke,
oh die sind ja wirklich ganz entzückend! Die Variante mit Espresso gefällt mir noch ein klein bißchen besser.
Liebe Grüße
Simone

KarinNettchen hat gesagt…


Hallo Silke,
deine Boxen sind mega stark geworden.
gefallen mir sehr gut.
L.G.KarinNettchen

Silvia hat gesagt…

Was für wunderschöne Böxchen! Perfekt bis ins kleinste Detail!

LG Silvia

Steffi75 hat gesagt…

Hallo Silke,

die sind ja ganz zauberhaft geworden. Die erste Variante in braun ist farblich mein Favorit! Und ja, dass stimmt wirklich: "Mit Schokolade geht alles besser!"

LG Steffi

Heidi Tutzer hat gesagt…

Hallo Silke,
die Schachteln sind ja wirklich
super.
LG Heidi

KayBeScraps hat gesagt…

boah, Silke.. die sind ja megagenial.. echt toll.. ♥♥♥

LG, Katrin

BiBa hat gesagt…

Ich würde sie gerne alle gefüllt nehmen... eine süßer als die andere...

Liebe Grüße
Birgit

einfach wunderbar hat gesagt…

Hallo Silke,
bezaubernd romantisch sind deine Schachteln geworden.Finde ich sehr gelungen!
LG Belinda

Britta hat gesagt…

Boah, die sehen tollen aus. Mir gefallen beide Farbvarianten sehr gut.

LG und schönes Wochenende
Britta

Fatma hat gesagt…

Hallo Silke,

das sind ja zauberhafte Küsschenverpackungen geworden, ein richtiges OHO und WOW.
Gefallen mir alle samt ganz prima.

Liebe Grüße Fatma

erzibügelchen hat gesagt…

Wunderwunderschön liebe Silke!

Von Weitem sehen die Fähnchen wir kleine Koffergriffe aus!
Mir gefallen die mit den braunen ♥♥♥ !

Super! Schön, dass du dir mal ein bissel zeit zum werkeln freischaufeln konntest!

Liebe Grüße Gaby

Anonym hat gesagt…

Ich finde sie sehr gelungen!
Kannst du vielleicht noch Katrins Workshop verlinken? Ich bin neu und die Orientierung in diesem riesen Forum fällt noch etwas schwer :)
Danke :D

Michaela Hagen hat gesagt…

Wow, genial, die sind echt super toll die Küschen Boxen!
Lg Michi

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Genial sind sie geworden. Deine Boxen!
GLG Claudia