Mittwoch, 6. März 2013

Wohlfühlwichteln

Hallo zusammen,

bei den Stempelhühnern  fand ein Wohlfühlwichteln statt und die liebe frida war mein Wichtelkind. Dieses Set hat sie von mir bekommen.




Es besteht aus einer Karte.


Eine Badebombe mit Erdbeerduft.



Pfefferminz Pastillen


Einen Handcreme -Holder. Den WS dazu  findet ihr bei mir in der rechten Leiste.


Amicellis




Kommentare:

Michy (www.mubolon.blogspot.com) hat gesagt…

Das ist wirklich ein tolles Set!
Apropos... der Frosch ist ja nie angekommen richtig?
schick mir doch bitte nochmals deine Adresse damit ich dass dann so bald wie möglich mal noch in Ordnung bringen kann.
Liebe Grüsse
Michy

Angela hat gesagt…

Oh das ist ja wirklich ein wunderschönes Set, das ist bestimmt sehr gut angekommen.
Liebe Grüße
Angela

BiBa hat gesagt…

Hallo Silke,
da hast du dich selber übertroffen.... was für ein traumhaftes Set... Kirsten wird sich sicher riesig gefreut haben.... die Karte ist sooooo schön... und die Erdbeerbombe ist eine klasse Idee!

Liebe Grüße
Birgit

Sonja hat gesagt…

Hallo Silke. Dein Set ist wunderschon.
Lg, Sonja.

krokodilli hat gesagt…

Das Set ist einfach traumhaft schön, wer möchte das nicht haben! Kirsten muss ganz aus dem Häuschen gewesen sein - sooo toll ist das Set!
LG Heike

Angel 007 hat gesagt…

Hallo Silke,
ein traumhaft schönes Set hast Du gezaubert. Überhaubt werkelst Du ganz bezaubernde Basteleien. Ich habe ein wenig auf Deinen Blog gestöbert und sooo viele schöne Sachen gesehen.

Liebe Grüße-Carmen

Michaela Hagen hat gesagt…

Wowi, ein absolut tolles Set, wundervolle Farben und ein zuckersüßes Motiv hast du dir für das Set ausgesucht.
Lg Michi