Montag, 1. April 2013

Frohe Ostern

Ich wünsche Euch frohe Ostern ! Hoffentlich konntet ihr die freien Tage genießen. Endlich bin ich wieder online. Bei uns hatte sich der Router verabschiedet. Eine tolle Sache ,zumal wir auch übers Internet telefonieren. Am Samstag kam endlich der neue Router per Post. Seit heute läuft endlich alles wieder technisch einwandfrei. Bei fun with shapes and more ist am Freitag die neue Challenge mit dem Thema :

"Ostern in letzter Minute "

gestartet.

Ich habe für meine Familie diese süßen schnell gemachten Osterkörbchen gewerkelt. 

Die weibliche Variante.


Die männliche Variante.

Alles mit Stampin Up Produkten hergestellt.


Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Die sind ja zuckersüß geworden liebe Silke!!!

LG Steffi

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

So süüüüß :O)
LG Julia

N!cole hat gesagt…

Huhu,

die sind ja süss.

Oh das mit dem Router kenne ich. immer zum unpassendstens Zeitpunkt.
Schön das wieder.alles geht.

Wünsche Dir eine schöne und kurze Woche.
LG Nicole

Ina hat gesagt…

Sehr hübsche Osterkörbchen. Die Idee mit den Häschen-Punches gefällt mir total gut. Tolle Idee!