Mittwoch, 1. Mai 2013

Der Mai ist gekommen.....

Hallo zusammen,

ich wünsche euch einen wunderschönen 1. Mai! Bei uns lacht die Sonne vom blauen Himmel. Gesundheitlich geht es bei mir aufwärts, so das ich  mal wieder was gewerkeltes zeigen kann. Bei den Stempelhühnern lautete die Kartenform des Monats April " Flower Pot Card" (Blumentopfkarte). Gestern am letzten Tag des Monats ist mir noch eine vom Stempeltisch gehüpft, mit süßem Schneckchen und in Rosa.




Kommentare:

Basslady hat gesagt…

boah, sieht das knuffig aus!

glg silvi

Steffi75 hat gesagt…

Die Karte ist superüß geworden! Schön, dass es dir/euch wieder besser geht! ♥♥♥♥♥♥

LG Steffi

CookieCake hat gesagt…

Hallo Silke,

eine wunderschöne Blumentopf Karte hast Du da gezaubert. Die Schnecke ist soo süß.

Es freut mich, dass es Dir besser geht.

Liebe Grüße
Steffi

simone hat gesagt…

Hallo Silke,
schön daß es Dir besser geht. Dein Schnecken-Kärtchen ist supersüß geworden.
Liebe Grüße
Simone

Kerstin und Martina hat gesagt…

Hallo Silke!
Wir haben uns deine AmicelliboxAnleitung gemopst und dich natürlich dafür bei uns verlinkt!
Danke für´s zeigen!
GlG
Kerstin

Katja hat gesagt…

Wow, bin gerade erst auf deine tolle Karte gestoßen, aber die sieht wirklich klasse aus. Wunderschön!

Gruß Katja

Renate hat gesagt…

Guten Morgen Silke,
ab und zu schaue ich mal bei dir vorbei und bewunde-
re deine Kreationen, schöne
Sachen machst du, dein Flo-
werpottkarte finde ich ganz
toll, nun meine Frage, wo-
mit hast du die Blümchen gestanzt, sie haben eine
sehr schöne Form,
LG Renate