Sonntag, 30. Juni 2013

Erdbeerwichteln

Bei den Stempelhühner haben wir wieder ein Erdbeerwichteln veranstaltet. Mein Wichtelkind war die liebe Ramona. Dieses Set hat sie von mir bekommen.




Es besteht aus einer Karte

Eine Schokibox

Eine Erdbeer -Gesichtsmaske

Holzerdbeeren zur Dekoration


Einem Einkaufsbeutel


Einem Taschenspiegel mit Hülle


Ich habe auch ein zauberhaftes  Wichtel bekommen und die liebe funny war meine Wichtelmama.


Es besteht aus einer Karte, eine Jogurette, einem Körbchen gefüllt mit Erdbeertee, Erdbeerseife und Erdbeer Kaugummi. Einen kleinen Erdbeerkorb mit Erdbeer Kaubonbons. Einem tollen Erdbeerblock , einer Erdbeere gefüllt mit Masking Tape.

Dankeschön funny ich habe mich sehr gefreut!

Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Traumhaft schön - wer wäre da nicht gerne dein Wichtel gewesen. Toll!!!

LG Steffi

Sandra hat gesagt…

Wow,
ein traumhaft schönes Erdebeer-Set hast du gemacht. Gefällt mir sehr!

Aber auch ein schönes Set hast du bekommen.

LG und einen schönen Sonntag.
Sandra

Daniela Kartenwelt hat gesagt…

Hallo

sehr sehr schön geworden.

LG Dani

Cudy hat gesagt…

Hallo Silke
Dein Set ist wunderschön! Alles ist perfekt abgestimmt und wirkt sehr harmonisch! Einfach toll...
liebi Grüessli
Cudy

Basslady hat gesagt…

also schöner und bezaubernder geht es echt nicht mehr! umwerfend und meisterhaft!

glg silvi

SilviA hat gesagt…

so schöne Werke
toll so Wichtelgeschenke
Bärige Grüße SilviA