Sonntag, 21. Juli 2013

Sommerliches Geburtstags-Set

Für ein Sommer Geburtstagskind ist dieses Set mit den Schmetterlings- Stanzern und Stanze von Stampin Up entstanden. Es ist nicht soviel gestempelt,dafür kommt das Sommerflair durch das  Papier und den Schmetterlingen richtig schön rüber...wie ich finde. Dank der Kartenform des Monats ( von Erzi)  und des Wunschzeit  WS(von BiBa)  ist ein tolles Set entstanden. Dazu gab es ein Parfum was farblich schön zum Set passte und etwas Hüftgold.

Das komplette Set.


Die Geschenktasche


Die Karte nach dem WS vom Erzi


Die Wunschzeit nach dem WS von BiBa

Hüftgold


Kommentare:

Steffi75 hat gesagt…

Boah......traumhaft schön, Silke! Ein geniales Set über das sich jemand riesig freuen wird.

LG Steffi

Gabi hat gesagt…

Ich bin ja nicht der Fan von Rosa, aber in der Kombination mit dem braun sieht es schön aus. Da wird die beschenkte sich bestimmt freuen.
Dir eine schöne Woche.
LG Gabi