Donnerstag, 17. Oktober 2013

Bei Stampin Up einsteigen für nur 25€

Hast du schon öfter drüber nachgedacht selbst Stampin UP Demonstratorin zu werden? Dann ist jetzt der geeignete Zeitpunkt dafür! Stampin Up macht dir den Einstieg so einfach wie nie zuvor. 

Bis zum 21. Oktober hast du die Möglichkeit für nur 25€ einzusteigen.

Egal ob du nur dein Hobby günstiger haben möchtest, oder dir ein kleinen Nebenerwerb aufbauen willst. Bei Stampin UP ist alles möglich.

Ich würde mich sehr freuen wenn du Lust hast es auszuprobieren und in mein Team zu kommen. Als Willkommensgeschenk erhälst du von mir die Papierschneidemaschine. Wenn du diese schon hast bekommst du das neue geheime Tool  oder ein Stempelset mit vergleichbarem Wert geschenkt. 

Gerne kläre ich all deine Fragen in einem persönlichen Gespräch am Telefon: 02338/444101 oder per e-Mail: himmelsluft@t-online.de


Und so einfach ist es:
  • Du registrierst Dich als Demonstrator und suchst Dir aus den aktuellen Katalogen Ware für max. 26,95 € aus.
  • Ein Paket mit Geschäftsmaterialien (Kataloge, DVD, Bestellformulare, Einladungskarten) erhältst Du außerdem kostenlos dazu.
  • Als Demonstrator erhältst Du immer 20% Rabatt auf alle Bestellungen und evt. auch noch Mengenrabatt.
  • Für Deine erste Bestellung von mindestens 200 € erhältst Du sogar 30% Rabatt, wenn Du sie innerhalb von 30 Tagen nach Start aufgibst. Außerdem wirst Du dafür mit einem beliebigen, kostenlosen Stempelset Deiner Wahl belohnt.


Keine Kommentare: