Samstag, 12. Oktober 2013

File Folder Card "Wunschzettel"

Hallo zusammen,

bei uns ist heute richtiges Stempelwetter. Also habe ich die Zeit genutzt um ein neues Tool von Stampin Up auszuprobieren. Heraus gekommen ist eine 

"File Folder Card"


Bald  zeige ich euch die Anleitung dazu. Mal was anderes zu Weihnachten.
 Folgende Stampin Up Produkte habe ich benutzt:

Cardstock: Savanne, Espresso und silbernes Glitzerpapier
Stempelkissen: Espresso
Stempelsets: Wunschzettel und Drehstempel Advent
Neues Tool von Stampin Up ..pst...






Kommentare:

katrin kme hat gesagt…

Silke,
das sieht ja obergenial aus ...
Toll!

Lg, katrin

Britta hat gesagt…

Hihi, ich habe das neue Tool auch schon in die Richtung benutzt. Aber kann meine Werke auch noch nicht zeigen. Deine Variante gefällt mir total gut - auch wegen der Farbwahl. Sehr, sehr schön.

LG Britta

Svenja Koob hat gesagt…

Oh ist die schön geworden!!! Eine Anleitung dazu ist natürlich klasse!!! :)

Das Motiv ist toll!

LG Svenja

Birgit Endres hat gesagt…

Hallo Silke,
die Karte sieht super aus! Die Idee mit der Karteikarte und dem neuen Tool haben wir am WE beim Teamtreffen auch probiert. Das als Karte zu werkeln ist natürlich noch einmal eine geniale Idee mehr.
LG Birgit

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Silke,
wow, wie wunderschön deine File-Folder-Wunsch-Karte ist. Ein echter Augenschmaus und eine tolle Inspiration für alle, die das Enveloper-Board lieben. Hab es auch seit kurzem und bin absolut begeistert, was man mit diesem "kleinen Brettchen" alles werkeln kann. Dankeschön für deine tolle Inspiration! Ich bin sicher, sie wird noch viele begeisterte Anhänger finden.
Ich freue mich riesig, dich auch in dieser Runde der TOP 1 wieder als Aktive begrüßen zu dürfen und danke dir, dass du uns deinen Favoriten in der Lieblingswerke-Galerie zeigst.
Viel Spaß weiterhin und toi toi toi
viele liebe Grüße
Moni